Kiffen eine wissenschaftliche Umfrage
Anzeige
geschrieben 10. Mai 2004 - 11:17
Zitat (nim: 10.05.2004, 12:10)
beziehst du das "sachlich bleiben" auf shirversc oder auf Ich? sachlich ist beides nicht...
Ich meinte auch beide.
Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 10. Mai 2004 - 11:20
#33 _lysar_
geschrieben 10. Mai 2004 - 11:39
Zitat (shiversc: 10.05.2004, 11:53)
ich, du tust mir leid! mit solch armseliger meinung würde ich mich nicht auf die straße trauen. weisst du warum ein feund von mir nun krippel ist? weil ein paar typen wie du keine kiffer und autonome mögen. echt blöd für ihn, sein lebn ist durch solch menschenverachtende und fascho vorurteile kaputt.
PS: ich kiffe sehr häufig. mit dem gravierenden unterschied: "ich lebe mit den drogen und die drogen leben mich nicht" ich persönlich bin für eine legalisierung von thc-produkten. wählt die appd und wir kommen dem ziel ein wenig näher.
und erzählt mir jetzt nicht ich bin hirnlos. ich bin wohl weiter in meinen leben gekommen als mach anderer.
PS: ich kiffe sehr häufig. mit dem gravierenden unterschied: "ich lebe mit den drogen und die drogen leben mich nicht" ich persönlich bin für eine legalisierung von thc-produkten. wählt die appd und wir kommen dem ziel ein wenig näher.
und erzählt mir jetzt nicht ich bin hirnlos. ich bin wohl weiter in meinen leben gekommen als mach anderer.
um mal sachlich zu bleiben: THC wird aufgrund seiner Eigenschaft in manchen Bereichen der Medizin verwendet. Find ich gut ... weils kranken Menschen hilft.
Ich mag keine Kiffer, weil ich zuviele davon kenne und weiß wovon ich rede. Deswegen bin ich weder menschenverachtend noch fascho (auch wenn Dein kommentar an ICH gerichtet war).
Auch wenn ich der Ansicht bin, dass es jedem selbst überlassen bleibt was er macht, kann ich es aber nicht gut heißen, wenn das Kiffen als harmlos hingestellt wird (das gleiche gilt für Alk, Tabak, etc.). Wenn sich 13/14-jährige bereits die Birne zudröhnen - vielleicht auch noch aus dem Grund, weil sie es sich leisten können, da sie es selbst verticken - und mich dann im Supermarkt angrunzen wie Höhlenmenschen auf Stechapfel, dann hört der Spass auf.
Mir ist nicht bekannt wie alt Du bist; ich jedoch bin alt genug selbst Kinder haben zu können, mir wäre das nicht recht und anderen Eltern sicher auch nicht.
Klar ist das ein Extrembeispiel und es gibt sicher genug Kiffer, die aufm Teppich bleiben, aber es ist und bleibt nicht das selbe wie Kaugummi kauen ...
geschrieben 10. Mai 2004 - 11:57
Meiner Meinung nach haben Leute die Drogen nehmen, bei denen das Gehirn aussetzt, ein an der Marmel.
Diese Typen erkennt man doch schon von weitem.Der Alkoholiker an seinem aufgedunsenem Gesicht.Die Kiffer an ihrem schwachsinnigen Gelabber.
Wenn ich die Sprüche höre "das muß jeder selbst wissen "wird mir schlecht.
Diesen Drogenkonsum zahlen wir alle,wenn diese Typen ihre Freunde und Verwandten mitreißen.
Ich habe sollche Leute oft genug aus ihren Löchern geholt wenn sie Zwangsgeräumt werden.
Die Zeche zahlen wir alle.
Diese Typen erkennt man doch schon von weitem.Der Alkoholiker an seinem aufgedunsenem Gesicht.Die Kiffer an ihrem schwachsinnigen Gelabber.
Wenn ich die Sprüche höre "das muß jeder selbst wissen "wird mir schlecht.
Diesen Drogenkonsum zahlen wir alle,wenn diese Typen ihre Freunde und Verwandten mitreißen.
Ich habe sollche Leute oft genug aus ihren Löchern geholt wenn sie Zwangsgeräumt werden.
Die Zeche zahlen wir alle.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
#35 _lysar_
geschrieben 10. Mai 2004 - 12:05
davon abhalten kannst Du sie leider dennoch nicht ... ich habe auch schon einige 'aus ihren Löchern geholt'. Die Zeche zahlen wir alle, aber nur wenn wir sie uns aufdrücken lassen ... ich lass mich da nicht mehr mitreißen ...
Dieser Beitrag wurde von lysar bearbeitet: 10. Mai 2004 - 12:08
geschrieben 10. Mai 2004 - 12:27
Zitat
wassolls... alles klar.. ein grüner mann... ich werd nie wieder irgendein wort von mir geben... man kann ja noch nichtmal hier vor euch sicher sein.
Falls du meinst das ich ein Cop bin, täuscht du dich.Mit den Zwangsräumungen verdiene ich mir nur etwas Geld dazu.
Du glaubst nicht wie Menschen hausen können.In 70-80 Prozent sind dies Alkoholiker.Was sonst noch an Drogen genommen wird weiß ich nicht.
my System
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
#38 _shiversc_
geschrieben 10. Mai 2004 - 12:31
zur sachlichkeit: ich muss mir nicht sagen lassen ich währe ein hirnloser grufti und erst recht kein zwangsgeräumter. ihr redet hier allen von den paar prozent die auffällig werden, was die wenigsten sind. meine arbeit dreht sich zu teil um zwangsräumungen und kann es nicht bestätigen das es so ist. über sinn und unsinn kann man streiten allerdings wäre eine legalisierung der versuch den sumpf auszutrocknen. alle kiffenden jugendlichen hätten keinen dealer mehr der im nächsten atemzug die chemie übern tisch schiebt. schonmal drüber nachgedacht
geschrieben 10. Mai 2004 - 12:39
bin kiffer, steh dazu ...
bin ich zumindest lieber als alkoholiker ... aber wie immer ... muss jeder selbst mit sich ausmachen ...
so long ... mfg freaK
bin ich zumindest lieber als alkoholiker ... aber wie immer ... muss jeder selbst mit sich ausmachen ...
so long ... mfg freaK

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen