WinFuture-Forum.de: Kiffen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kiffen eine wissenschaftliche Umfrage

#16 Mitglied ist offline   immerreggen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 09. Mai 2004 - 15:26

ja nee... ich finde doch oki ,was du machst :blink:

ich das auch wirklich nur nochmal vor augen halten.

genau so wie ich vor augen halten könnte ,daß es einem jedem selbst überlassen ist was er tut ... uuuuuuuund: beinahe alles macht krank wenn man es nicht in maßen geniesst. aber ich denke das wisst ihr sälbär :)
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 09. Mai 2004 - 16:17

Zitat (TaOps_Heinz: 09.05.2004, 12:09)

... Habe grandios mal 13 Zigaretten garaucht (in meinem ganzen Leben) alles mit 13! Jetzt bin werd ich bald 18 und komme super ohne klar! ...

Ich finde auch: Rauchen kann jeder, aber nicht rauchen, da gehört was dazu!

#18 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 09. Mai 2004 - 16:59

Ich hab auch 5 Jahre lang geraucht, bis ich keinen Bock mehr darauf hatte....
Rauchen ist früher mal in Mode gewesen, aber heutzutage finde ich Leute, die sich cool die Fluppe in den Mund werfen nurnoch arm.

Genauso ist es mit den Kiffern... eine der schlimmsten Plagen überhaupt wenn man sich mal in den jüngeren Kreisen umsieht. Nicht nur, dass diese Leute bei frequentiver Anwendung des Drogenkonsums (mehrmals pro Woche) dumm werden wie Stockbrot, sie versuchen auch noch mit ihrem minderbemittelten Verstand den Kram zu legalisieren. Da frage ich mich doch tatsächlich, ob man das ganze nicht ehr härter verfolgen sollte.

Erst gestern mußte ich mich wieder von einer zugedröhnten Dumpfnudel vollabern lassen, wie gut sie in ihrem Leben doch klar kommt und das die Tüte am Abend zwar "geil High macht", aber "nichtmal so breit macht wie Alkohol". Immer diese verrückten mit ihren grade mal 20 Jahren dachte ich bei mir, bis mir die werte Dame erzählte, dass sie Baujahr 1973 sei....

Klasse dachte ich bei mir, schob den Qualmenden Grufti mit den Riesenpupillen und dem Zwergenhirn zur Seite und plünderte das Buffet.

Das schönste dabei ist meines Erachtens nach, dass die Quälgeister immer wieder verteidigen, dass es nieeee im Leben schädlich ist..... Da denke ich mir doch... Moment... Rauchen ist schädlich... nun packe ich in den Tabbak etwas, worauf mein Körper durch Hallo's reagiert.... Aber nun soll es nicht mehr richtig schädlich sein? ... *denk*

Alkohol ist dagegen ja was ganz feines, weil er wenigstens bei übermäßigem Konsum den entsprechenden Feedback-Schädel liefert.

Nur zur Info... Ich habe selber irgendwann vor vielen Jahren mal die eine oder andere Tüte geraucht um "zu sehen wie das ist" ... und nun weiß ich, dass es ebenso stumpf im Kopf macht wie Alkohol.... und eine weitere Droge, die in kurzer Zeit ebenso wie Alkohol 2,5 Millionen Abhängige schafft, brauchen wir in Deutschland gewiss nicht, nur weil irgendwelche spiegelglatten Großhirnrinden nicht richtig geerdet sind.

In diesem Sinne

Drogenfreie Zeiten euch allen

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#19 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 09. Mai 2004 - 17:02

Drogen "sucken" in jeglicher Form wenn man das Maß verliert. Es gibt Leute die selbst durch ALk/Kiffen nicht "blöd" werden. Aber diese Leute machen das nicht "immer"!

#20 Mitglied ist offline   immerreggen 

• Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 09. Mai 2004 - 17:06

naja "ich" .... hätten sich die typen hier am we ne tüte reingezogen statt bier & co... dann wäre es nie zu einer schlägerei gekommen ....

und wie man sieht: alles hat ein pro & contra.
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

#21 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 09. Mai 2004 - 17:21

Zitat

naja "ich" .... hätten sich die typen hier am we ne tüte reingezogen statt bier & co... dann wäre es nie zu einer schlägerei gekommen ....

Willst du mir grade Hitler durch Stalin schönreden? :blink: , oder meinst du damit, dass auch Alkohol verboten werden sollte?
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#22 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 09. Mai 2004 - 17:40

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#23 Mitglied ist offline   CaHbKa 

• Beigetreten: 17. Februar 04

geschrieben 10. Mai 2004 - 07:46

Zitat (TaOps_Heinz: 09.05.2004, 12:09)

Zitat (immerreggen: 08.05.2004, 19:34)

aber ihr seid euch auch bewusst daß alkohol die grösste verharmloseste droge der welt ist ?

*nurmaldranerinner....*

Ich bin mir dessen bewusst! Trotzdem trink ich lieber ab und zu mal was, anstatt für nix zu rauchen oder zu kiffen! Muss nciht sein! Habe grandios mal 13 Zigaretten garaucht (in meinem ganzen Leben) alles mit 13! Jetzt bin werd ich bald 18 und komme super ohne klar!

Ne kiffen ist net sinnlos! Vom Kiffen kriegt man Flash und das ist schon geil, das Rauchen ist sinnlos das geb ich zu aber man muss net immer kiffen und rauchen zusammen sehen!
Ich kiffe zwar ab und zu aber rauchen mach ich net <_<!

#24 Mitglied ist offline   CaHbKa 

• Beigetreten: 17. Februar 04

geschrieben 10. Mai 2004 - 07:50

Zitat (immerreggen: 09.05.2004, 18:06)

und wie man sieht: alles hat  ein pro & contra.

Ja so ist das mit dem Kiffen, wenn man kifft macht man die andren Leute hammer schnell an und wenn man eine aufs Maul kriegt, kann man sich net wehren, weil man hammer schlapp ist!Es kann schon sein das wenn er kein geraucht hätte er sich gewehrt hätte, aber es kann auch sein das er sowieso schwächer war als der andere!

Ich finde man sollte alle Drogen legalesieren, denn jeder sollte wissen was er davon hat!Man muss jede aufklären was die Nachteile von den Drogen und Alkohol ist!!!

#25 _lysar_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 08:24

Zitat (CaHbKa: 10.05.2004, 08:50)

Ich finde man sollte alle Drogen legalesieren, denn jeder sollte wissen was er davon hat!Man muss jede aufklären was die Nachteile von den Drogen und Alkohol ist!!!

... allein dieser Satz ist schon wieder zuviel ...
ICH hat es bereits auf den Punkt gebracht: 'Nicht nur, dass diese Leute bei frequentiver Anwendung des Drogenkonsums ... dumm werden wie Stockbrot, sie versuchen auch noch mit ihrem minderbemittelten Verstand den Kram zu legalisieren.'

#26 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 10. Mai 2004 - 10:12

Zitat (Ich: 09.05.2004, 17:59)

Genauso ist es mit den Kiffern... eine der schlimmsten Plagen überhaupt wenn man sich mal in den jüngeren Kreisen umsieht. Nicht nur, dass diese Leute bei frequentiver Anwendung des Drogenkonsums (mehrmals pro Woche) dumm werden wie Stockbrot, sie versuchen auch noch mit ihrem minderbemittelten Verstand den Kram zu legalisieren. Da frage ich mich doch tatsächlich, ob man das ganze nicht ehr härter verfolgen sollte.

Genau meine Meinung! <_<

#27 _lysar_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 10:22

Zitat (rehleinkiller: 10.05.2004, 11:12)

Zitat (Ich: 09.05.2004, 17:59)

Genau meine Meinung! <_<

hast Du darum Deine Abneigung gegen Holländer ?! hrhrr

#28 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 10. Mai 2004 - 10:23

Zitat (lysar: 10.05.2004, 11:22)

hast Du darum Deine Abneigung gegen Holländer ?!  <_<

Könnte sogar sein!
Der Satz ist übrigens ein Zitat aus "Austin Powers - Goldmember" hrhrr

#29 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. Mai 2004 - 10:53

ich, du tust mir leid! mit solch armseliger meinung würde ich mich nicht auf die straße trauen. weisst du warum ein feund von mir nun krippel ist? weil ein paar typen wie du keine kiffer und autonome mögen. echt blöd für ihn, sein lebn ist durch solch menschenverachtende und fascho vorurteile kaputt.

PS: ich kiffe sehr häufig. mit dem gravierenden unterschied: "ich lebe mit den drogen und die drogen leben mich nicht" ich persönlich bin für eine legalisierung von thc-produkten. wählt die appd und wir kommen dem ziel ein wenig näher.

und erzählt mir jetzt nicht ich bin hirnlos. ich bin wohl weiter in meinen leben gekommen als mach anderer.
Admin akbar

#30 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 10. Mai 2004 - 11:03

Zitat (shiversc: 10.05.2004, 11:53)

ich, du tust mir leid! mit solch armseliger meinung würde ich mich nicht auf die straße trauen. weisst du warum ein feund von mir nun krippel ist? weil ein paar typen wie du keine kiffer und autonome mögen. echt blöd für ihn, sein lebn ist durch solch menschenverachtende und fascho vorurteile kaputt.

PS: ich kiffe sehr häufig. mit dem gravierenden unterschied: "ich lebe mit den drogen und die drogen leben mich nicht" ich persönlich bin für eine legalisierung von thc-produkten. wählt die appd und wir kommen dem ziel ein wenig näher.

und erzählt mir jetzt nicht ich bin hirnlos. ich bin wohl weiter in meinen leben gekommen als mach anderer.

Na bitte, bleibt mal sachlich. Die Entscheidung liegt bei dir! Das heißt, bei jedem selbst. Andere können nur darauf hinweisen.

Es gibt viele schädliche Dinge, die alle kennen und deren mögliche Folgen trotzdem ignorieren. Dazu gehört z. B. auch übermäßiges Sonnen bzw. Solarien.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0