WinFuture-Forum.de: Internetverbindungen Löschen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internetverbindungen Löschen!?


#1 Mitglied ist offline   Noxis 

geschrieben 26. September 2007 - 17:28

Hallo Ihr,

ich hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung auf meine aktuelle Frage antwort zu finden.
Ich hab Vista Home Premium auf meinem Laptop und benutze ne Wlan-Verbindung fürs Internet.
Darüber hinaus habe ich aber noch 2 Wähl-VPN Netzwerke in meiner Verbindungsliste mit denen der Rechner bei manchen Internetseiten oder Verlust der Wlan Verbindung versucht zu verbinden... was ich nicht will o.O
Weil die Verbindungen sind hier nicht verfügbar und ich würde sie einfach gerne löschen finde aber im Vista keine Übersicht über die eingestellten Verbindungen wo ich was löschen könnte :(

Hoffe jemand kann helfen,

vielen Dank

Noxis
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2007 - 00:23

Willkommen :(
Geh mal ins Netzwerk und Freigabecenter und dann auf der linken Seite bei den allgemeinen Ordneraufgaben müsstest Du was finden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0