habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner 6000er Leitung von Arcor.
Als ich gestern von der Arbeit kam und meinen Rechner gestartet habe, hatte ich nur noch 1Mbit anstatt 6Mbit, der uplaod blieb normal bei ca. 600Kbit. (mit verschiedenen Speedtestern im Netz ausprobiert)
Habe dann bei der Serviceline von Arcor angerufen, die gute Frau sagte mir Sie könne keine Probleme feststellen ich sollte doch mal 3 Speedtests durchführen. (www.speedcheck.arcor.de)
Hatte dann gestern so gegen 19 Uhr den ersten Test gemacht, ergebniss 1100kbits, um ca. 22 uhr dann den zweiten, ergebniss ca. 1050kbits, dann wollte ich heute morgen vor der Arbeit den dritten machen... Gar keine verbindung mehr.....
Habe auch den Router mal ausgehängt und den PC direkt ins Modem gesteckt, auch keine Verbindung, bzw. bei "Der Computer wird im netzwerk registriert" kommt die Fehlermeldung 619 (unter Windows)
Dann habe ich eben von der Arbeit aus nochmal bei Arcor angerufen und mein Problem nochmals geschildert und gesagt das ich leider nur 2 Speedtest durchführen konnte. Die Dame meinte das ihr 2 tests nichts bringen.
Jetzt muß ich gleich nochmal in der mittagspause nach hause und nochmals bei Arcor anrufen, da ich irgendwelche tests an meinem modem machen muß...
Wollte nur mal Fragen ob noch jemand diese Probleme hat?
Zu meinen Daten:
Arcor DSL 6000 (seit über einem Jahr, bis jetzt noch nie Probleme)
Modem: Fällt mir gerade nicht ein, das 50iger Ding von Arcor.
Netgear Router (Aber Problem besteht ohne und mit Router)
1 PC Windows Vista Ultimate, 1 PC Windows XP Home.
Edit: Achso, mein Wohnort ist Düsseldorf
Dieser Beitrag wurde von Neo2199 bearbeitet: 26. September 2007 - 10:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten