WinFuture-Forum.de: Vista Jugendschutz Einstellungen Sichern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Jugendschutz Einstellungen Sichern!


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. September 2007 - 09:41

Ich möchte mein Vista komplett neu installieren wegen organisatorischer Gründe (Partitionen, Pfade für Proggs und Games, etc.)

Nur habe ich bisher nirgends Konfigurationseinstellungen für den Jugendschutz gefunden, sprich die Dateien die ich sichern muss um nachher die selben Einstellungen wie bei der vorhergehenden Installation zu haben...

Kann mir einer helfen? :smokin:
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0