Hallo zusammen,
habe gestern Abend mein World in Conflict bekommen (leider noch keine Zeit gehabt, es auszuprobieren).
Da habe ich gesehen, dass ein Testcode mit CD beiliegt. Ich würde gerne den Testcode nem Freund geben. Nur: leider wohnt der nicht in der Nähe von mir. Den Code kann ich ihm zumailen, ist ja kein Problem. Aber die CD wird schwieriger. Meine Frage:
Kann man diese CD für den Testcode aus dem Internet irgend wo runterladen? Oder kann man diesen Code gar mit der Demo verwenden? Wenn das nicht geht, wie bekomme ich am schnellsten diese CD übers Internet zu meinem Freund? Ich habe mir überlegt, ein iso zu machen und dieses per irgend was zu übermitteln.
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Seite 1 von 1
World In Conflict - Testcode
Anzeige
geschrieben 26. September 2007 - 09:28
Naja, wenn das ne TestCD ist dann hätte ich es einfach per Post geschicht.
Sollte ja im besten Fall nur nen Tag dauern.
Weil alles andere ist eventuell nicht ganz legal und auch aufwendiger für Dich....
Sollte ja im besten Fall nur nen Tag dauern.
Weil alles andere ist eventuell nicht ganz legal und auch aufwendiger für Dich....
geschrieben 26. September 2007 - 12:00
Ich habs halt noch nicht ausprobiert. Es kann ja sein, dass man irgend wie das Spiel runterladen kann und dann halt nen Code zum spielen braucht.
Ich werde dann wohl die CD zusenden. Etwas illegales will ich auf keinen Fall machen.
Falls jemand noch mehr Infos darüber weiss, wäre ich dankbar.
Aber ansonsten werde ich das Teil zusenden.
Danke und bis bald.
Ich werde dann wohl die CD zusenden. Etwas illegales will ich auf keinen Fall machen.
Falls jemand noch mehr Infos darüber weiss, wäre ich dankbar.
Aber ansonsten werde ich das Teil zusenden.
Danke und bis bald.
geschrieben 28. September 2007 - 09:40
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten