WinFuture-Forum.de: Verschwundene News? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verschwundene News?


#1 Mitglied ist offline   John-C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2007 - 17:09

Hallo,
wohin ist denn die News von ca. 1635 verschwunden?
Technische Probleme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2007 - 17:14

technisch würd ich das problem nicht nennen. es kommt manchmal vor, dass ein news-schreiberling nachrichten postet, die wir schon einmal hatten. in diesem fall traf dies leider zu, denn es handelte sich um eine nachricht zu dem vorgeschlagenen verbot der vorinstallation von windows. darüber haben wir jedoch bereits um 12:31 gestern berichtet, so dass die "neue" news hinfällig ist.

wir haben diverse interne maßnahmen, um doppelnews zu verhindern, manchmal rutscht jedoch eine durchs raster, sei es durch mangelnde aufmerksamkeit oder weil man sie im system nicht gefunden hat.
0

#3 Mitglied ist offline   John-C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2007 - 18:40

Alles klar, Danke für die Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0