WinFuture-Forum.de: Windows Media Center: Tunerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Center: Tunerproblem


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

  geschrieben 25. September 2007 - 16:31

Seit der letzten Vista Installation und dieser jetzigen bekomme ich ständig vom Windows Media Center wenn ich zB. vom Kanal 13 auf 14 schalten will eine Meldung: Tunerproblem: Tuner wird derzeit verwendet. Möchten Sie wirklich die Steuerung übernehmen?
Hier zB meine vorgehensweise:

Kanal 11: SWR (-> Mini-TV-Programm: SWR)
*umschalt*
Kanal 12: Arte (-> Mini-TV-Programm: Euronews) <-?!
*umschalt*
Kanal 13: Arte (-> Mini-TV-Programm: Arte)
*Auf Kanal 14 umschalt*
-> Tunerproblemfehlermeldung

Sobald ich von kanal 13 auf 12 zurückschalten will, bleibt kurz das Bild stehen und dann bewegt sich das Bild wieder. Alledings ist er auf dem selben Kanal geblieben ohne zurück zu gehen, also 13 in dem fall.

Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
ATi Radeon X1800GTO
ASRock ConRoe 945G-DVI
Hauppauge PVR 150 MCE (aktuellester Treiber über Geräte Manager Installiert; d.h. Treiber von huppauge.de runtergeladen und mit "Treiber-auf-dem-PC-Suchen-und-Installieren"-Funktion Installiert)
Windows Vista Ultimate x86/32Bit

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar :')!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wmc.jpg

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 25. September 2007 - 16:33

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. September 2007 - 15:51

/push
Keiner 'ne Idee :&?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 27. September 2007 - 18:03

/push
...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0