Ich hab die Beta getestet und war begeistert. Geiler Schreibtisch. Aber die beta läuft scheiße.
Leopard
geschrieben 08. Oktober 2007 - 07:02
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix
nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix
nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Anzeige
geschrieben 18. Oktober 2007 - 09:51
26.Oktober release.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 18. Oktober 2007 - 12:10
Es gibt so eine Aktion von Apple die heißt "Leopard-Up-to-Date-Programm" (oder so ähnlich). Das bedeutet, wenn man sich zwischen dem 1. oktober und 17. dezember nen Mac kauft - auf dem Leopard nicht installiert ist - bekommt man Leopard für 8,95 € + Steuern. Also etwa 10 €.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:58
Schon ganz nett und gut zu wissen... Aber kommt nicht demnächst auch ein neues Macbook? Wer weiss da mehr drüber...
geschrieben 23. Oktober 2007 - 20:57
Zitat (fdewbster: 21.10.2007, 19:58)
Schon ganz nett und gut zu wissen... Aber kommt nicht demnächst auch ein neues Macbook? Wer weiss da mehr drüber...
Also ein komplett neues (neues Design) wird meiner Meinung nach nicht kommen, sonst hätte Apple Leopard nicht mit dem MacBook als Hauptwerbeträger geworben. Ein "Inneres" Update könnte bald kommen, aber hier gilt wie immer: Wer weis wer weis...

Hilfe
Neues Thema
Antworten