WinFuture-Forum.de: Dvb-t Und Umts Für Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dvb-t Und Umts Für Notebook Benötige dringend Empfehlungen


#1 Mitglied ist offline   Martin aus Berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 24. September 2007 - 19:36

Brauche mal Euren Rat:

Ein Freund hat sich das Sony Vaio VGN-FZ21M bestellt. Jetzt möchte er einen vernünftigen DVB-T-Receiver und einen Internetzugang via UMTS haben, da es in seinem Dorf kein DSL und kein Kabelfernsehen gibt.
Das Vaio hat einen ExpressCard-Slot und 3x USB.

Könnt Ihr mir helfen, welche Hardware ich ihm empfehlen soll?

Kann mir auch jemand was zu Daten-Tarifen sagen. Hab davon überhaupt keine Ahnung. Stelle mir da sowas, wie 20-30 Std pro Monat vor oder Datenvolumen von ca. 200 MB. Sollte aber jederzeit nach oben hin zu erweitern sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2007 - 00:06

Hi,

ich kann dir nur einen Tipp zu DVB-T geben. Von Terratec gibt es USB-Sticks, die heissen dann Terratec Cinergy USB ..., diese sollen laut Tests am besten abgeschnitten haben.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0