WinFuture-Forum.de: Mal Wieder N Problem Mit Der Crcdisk.sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mal Wieder N Problem Mit Der Crcdisk.sys


#1 Mitglied ist offline   ardor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lübbenau
  • Interessen:viele...

geschrieben 24. September 2007 - 15:56

Hi Folks

ich hab mich mittlerweile schon durch alle möglichen Foren gefressen und bin nun bei euch gelandet. Ihr scheint mit dem Problem, das Vista nur bis zur cdcdisk.sys bootet und dann nichts mehr tut schon vertraut zu sein. Allerdings mmit anderen Laptops als den, den ich den meinigen nennen darf.

Ich besitze eine Ausus Z53 mit Vista Premium...

Das System zurück zusetzen mit der Anytime Upgrade DVD hab ich schon durch. Ebenfalls Reperaturinstallationen mit der Recovery CD.

Mit verschiedenen Live CDs/DVDs hab ich auch schon versucht an meine Daten ranzukommen. Mag er net.

Wäre froh, wenn ihr mir n vernünftigen Rat geben könnt, da der Rechner erst 4 Wochen alt ist, und einige für mich sehr wichtige Dateien drauf liegen.

Schönen Dank schln mal
Ardor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 17. Oktober 2007 - 06:44

Willkommen im Forum ardor,

versuchs mal mit ner Linux Live-CD, wenn Linux Deine Festplatte erkennt, ebenso einen USB Stick oder eine externe Festplatte, dann kannst Du deine wichtigen Daten via Live-CD auf die externen Medien rüberkopieren ...

lg
com-in
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0