WinFuture-Forum.de: Suche Php Gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Php Gb Ich suche ein phpgb mit z.t. festen user


#1 Mitglied ist offline   lash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2004 - 15:01

Ich suche, wie der titel schon sagt, ein php script das ich auf meiner seite einbauen kann, ein gästebuch, denn wir,bzw. ich habe damit probleme das leute unter dem namen von bekannten quark schreiben, mit ip loggin hat sich das deswegen nicht getan.

Ich suche deswegen ein gästebuch in dem ich Usernamen per pw schützen kann allerdings sich nciht jeder erst anmelden muss...

Wenn jemand mir helfen kann, bitte melden!!

Gruss
-Lash
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2004 - 19:09

Wenn man suername durch Passwortz schützen möchte, muss man sich doch erstmal Anmelden.

Man könnte es unr so gestakten das man beim Eintrag einen Username und ein Passwort eingeben MUSS und das dann automatisch die Anmeldung war. So win GB ist mir aber nicht bekannt.
0

#3 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2004 - 19:15

er meint denke ich mal ein Gästebuch das nur bestimmte Usernamen (z.B. Admin) mit einem Passwort schützt. Mir fällt spontan keins ein, aber sowas ist eigentlich schnell selbst programmiert, wenn man es denn kann. :)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0