WinFuture-Forum.de: Netzlaufwerk + Benutzerkontensteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzlaufwerk + Benutzerkontensteuerung


#1 Mitglied ist offline   tibo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 24. September 2007 - 14:59

Hallo,

wiedermal ein Problem mit Vista (Business, Benutzerkontensteuerung aktiv):
Mit einem kleinen Batch-Skript stelle ich die Verbindung zu meinen ganzen Netzlaufwerken her.
Jetzt möchte ich einen Patch für Vista von einem Netzlaufwerk installieren, ich werde von der Benutzerkontensteuerung gefragt ob ok, ich sag ja, dann kommt die Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Genauso wenn ich eine Datei von einem Netzlaufwerk einfach nach C:\Programme kopieren will. Anscheinend sind die Netzlaufwerke nicht mehr da wenn ich als "Admin" was mache. Wenn ich die Benutzerkontensteuerung abschalte klappt alles wunderbar.

Habt ihr nen Tipp für mich? Möchte nur ungern die Benutzerkontensteuerung abschalten, Microsoft wird sich ja was dabei gedacht haben.

Danke für Eure Hilfe!

tibo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0