WinFuture-Forum.de: Gebannt Von Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Gebannt Von Steam

#31 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 25. September 2007 - 15:59

Alucard89 sagte:

ALso einer meiner wurde gehackt und der hacker hat dann gecheatet^^
Wers net glaubt, die mail hab ich noch^^

Alucard89 sagte:

Ich finde diesen Satz hier auch garnicht so unwahrscheinlich das man hijackt um zu cheaten
Genau das meinte ich ja. Es ist interessanter den Account zu klauen. Dass dann gerne damit gecheatet wird ist was anderes. Aber direkt einen Account "bannen zu lassen" ohne ihn zu klauen ist sinnlos. Es kann allerdings sein dass bestimmte Trojaner Die .dll Dateien von Steam angreifen und dann als Cheat von VAC erkannt werden.

Alucard89 sagte:

Linksta sagte:

wie hacken die eigentlich die steam accounts oO?
entweder leit man dem falschen den cs acc für nen clanwar oder eben übder trojaner die die tastatur eingabe überwachen^^
Wie ich es andauernd sage, Accounts werden in der regel nie "gehackt" es ist einfach nur ein tolles wort das Leute nutzen die nicht wissen was es bedeutet.

Das was du beschreibst ist jedenfalls kein hacken :wink:

LOD14 sagte:

also alles in allem... nur der dumme lässt sich "hacken". das beruhigt mich, ich dachte, da gibts richtige lücken im sicherheitssystem.
Zumindest habe ich noch von keiner solchen Lücke gehört, meissten ist es entweder phishing oder ein keylogger.

Alucard89 sagte:

Vor kurzem hab ich ihn mir über Steam wiedergeholt. Leider als gebannt.
und nun muss ich nomma bei steam nachhaken.
Kannst du natürlich versuchen, aber gebannte accounts bleiben in der Regel gebannt. Auch wenn dein Freund mit deinem Account cheatet.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 25. September 2007 - 19:05

Zitat

Wie ich es andauernd sage, Accounts werden in der regel nie "gehackt" es ist einfach nur ein tolles wort das Leute nutzen die nicht wissen was es bedeutet.

nene hacken ist es nicht :wink: aber es umschreibt ziemlich schnell den umfang und jeder weiss was damit gemeint ist deswegen spricht man von "hacken"
ist doch überall so. ob steam, wow, gw oder ...
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#33 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 25. September 2007 - 20:00

Zitat

es umschreibt ziemlich schnell den umfang und jeder weiss was damit gemeint ist
Ausser die die wissen was hacken ist ...

phishing und trojaner ist nicht hacken, punkt. Und nur weil alle den Ausdruck benutzen macht es ihn nicht richtiger :unsure:

Mann kann auch einfach sagen mein Account wurde geklaut, das geht genau so schnell und ist obendrein auch noch richtig.

Ich will ja nicht besserwisser spielen, aber ich sag ja auch nicht "mein Bein tut weh" wenn mein Arm gebrochen ist.
Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 25. September 2007 - 20:07

streitet euch doch nciht^^ ich wollt nur wissen wie das prozedere abläuft, um mich gegebenfalls zu schützen :unsure: aber das hab ich wohl weniger nötig XD
0

#35 Mitglied ist offline   mibtng 

• Beigetreten: 03. Juni 05

geschrieben 25. September 2007 - 20:28

Ne, das hat nichts mit Streiten zu tun, ich kann DekenFrost auch vollkommen verstehen...

Das Problem ist doch, dass die Leute, die keine Ahnung von der Materie haben dann auch noch falsche Behauptungen aufstellen... Und wenn ich sage "der wurde gehackt", dann klingt das auch nicht ganz so als wäre ich selbst schuld.

Auch beliebt ist die Verwechslung von Rucklern (-> zu geringe Rechenleistung) und Lag (-> Verzögerung aufgrund der Infrastruktur, z.B. Netzwerk, Internet)...

Edit: Auch traurig, dass sich solche falschen Behauptungen auch noch festsetzen...

Dieser Beitrag wurde von mibtng bearbeitet: 25. September 2007 - 20:29

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0