WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Aktivierung Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Mai 2004 - 14:54

Hallo,

Ich habe meine Windows version bei M$ aktiviert und alles lief ganz gut. Doch dann hab ich formatiert und alles neu drauf gespielt, habe aber die aktivierung gesichert!!!! Dann wollte ich die aktivierung wieder in den Ordner C:\\Windows\System32 verschieben um nicht noch mal aktivieren zu müssen doch nach einem Neustart war die aktivierung wieder aktiv und ich sollte meine version wieder Aktivieren. Wie kann das sein? Man kann doch nur 3 mal aktivieren und ich habe meine Hardware auch nicht geändert also warum dann wieder Aktivieren? Habe Windows XP Home OEM! Soll ich mich jetzt mit MS in verbindung setzen ? Wenn jemand rat weiß wäre es nett wenn ihr einfach mal dazu was schreibt. Danke im vorraus :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Mai 2004 - 15:19

Hilft dir das weiter?

Windows Xp!
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Mai 2004 - 15:20

Hallo

Das mit dem 3 mal aktivieren ist ein Unsinn. Es gibt ein Limit wegen der Online Aktivierung. Das beträgt so 3-5 mal in einer gewissen Zeit. Wenn die Aktivierung also nicht mehr übers Internet geht, dann musst du die Gratisnummer anrufen und den Code durchgeben. Dann bekommst du einen Freischaltcode. Dann kannst du Windows wieder 3-5 übers Internet aktivieren.

Ein Limit gibt es also nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2004 - 15:24

Danke für eure hilfe!!! Habs hinbekommen !! :smokin: hrhrr
Hatte es einfach nur falsch gemacht :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0