Hi Community,
wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, habe ich eine Aussage getätigt, die in meiner Position nicht gerade angebracht war. Ich habe mich dafür auch schon bei dem betroffenen User entschuldigt und hatte euch auch schon eine Stellungnahme dazu geschrieben.
Da ich jedoch aufgrund diverser Äußerungen, welche im vorigen Diskussionsthread hierzu gefallen sind, den Thread komplett gelöscht habe, möchte ich nun noch einmal in aller Ruhe eine weitere Stellungnahme dazu äußern.
Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Ich hatte einem User ein "FU!" (kurz für: f**k you), in nicht ganz ernst gemeinter Weise, an den Kopf geworfen. Das alles kam ein wenig Falsch rüber und im Verlauf der Diskussion sah ich auch keine Möglichkeit mehr die Ernsthaftigkeit meiner Aussage darzustellen.
Ich hatte die besagte Äußerung direkt, nachdem ich drauf angesprochen wurde, wieder rückgängig gemacht. Das war also am nächsten Morgen, nachdem ich ausgeschlafen hatte. Mir wurde hier Vertuschung der Angelegenheit vorgeworfen. Vielleicht kam es auch so rüber, war aber keinesfalls beabsichtigt.
Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber es ist nunmal so, dass ich und auch der Rest des Teams nur Menschen sind. Wir sind keine Maschinen die nie Fehler machen. Ich denke viele von euch können dies nachvollziehen.
Viele Grüße,
sкavєи
Seite 1 von 1
Stellungnahme Des Cm
Anzeige
#2 _Benji_
geschrieben 24. September 2007 - 15:03
boar leute, hallo es ist ein mensch ... das ist doch immer euer erstes argument wenn es ums team geht. also auch menschliches verhalten. er hat sich entschuldigt, hängt sich mit seiner öffentlichen entschuldigung auch noch an den pranger und ihr könnt nix anderes außer reintreten.
ich bin der erste der bei gelegenheiten flamed - aber dieser zug von skaven ist mehr als menschlich und verdient meinen respekt. ende und aus ...
ich bin der erste der bei gelegenheiten flamed - aber dieser zug von skaven ist mehr als menschlich und verdient meinen respekt. ende und aus ...
geschrieben 24. September 2007 - 15:20
Als von skavens Äusserung betroffene Person erlaube ich mir hiermit mal, mir zu wünschen, diesen Thread zu schließen. skaven hat sich sowohl hier, als auch im anderen (ehemaligen) Thread und bei mir privat per PM gemeldet und die Sache aus seiner Sicht dargelegt.
Alles weitere Bedarf imho eigentlich keiner öffentlichen Diskussion mehr - ich ziehe meine Konsequenzen und das Team, sofern nötig, zieht die seinigen.
cheers,
ph
Alles weitere Bedarf imho eigentlich keiner öffentlichen Diskussion mehr - ich ziehe meine Konsequenzen und das Team, sofern nötig, zieht die seinigen.
cheers,
ph
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
- ← Flood Kontrolle Bei Beitragssuche?
- Feedback
- Themen-abonnement: Tagesüberblick ( Winfuture-forum.de ) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen