WinFuture-Forum.de: Providerwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Providerwechsel oder doch nicht?

#16 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.136
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2007 - 13:31

Ich brauche nunmal eine Bestätigung :rolleyes:


Desweiteren gehe ich davon aus, dass die Telekom eh bis zum 10.12 brauchen würde, eher der Anschluss steht. HAHA.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 24. September 2007 - 13:32

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.136
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2007 - 11:35

Kann mir jemand sagen, ob sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn ich ein Modem bestelle.

Ich würde heute am liebsten kündigen, aber in den zwei verbleibenden Monaten noch ein Modem abstauben :(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#18 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 874
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 09. Oktober 2007 - 12:14

Ich würd mal sagen anrufen und nachfragen :(
Und wenn se sagen, das sich der Vertrag dann nicht verlängert, dann natürlich es schriftlich anfordern für den fall der fälle!

Nachfragen natürlich auf dem Weg mein Modem ist Kaputt...
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#19 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.136
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2007 - 12:38

ok muss ich denn wohl machen. Blöde 0900 Nummer :(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#20 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 22:06

Ist zwar schon sehr verdächtig, aber wohl nicht nachweisbar :rolleyes:.

Allerdings würde ich mir das auch bestätigen lassen.
Ein Bekannter klagte mir vor kurzen sein Leid, dass sein Handyvertrag trotz Kündigung verlängert wurde. Grund: Er habe seinen Vertrag nach der kündigung nochmal geändert (irgendeine Option). Dadurch wurde die Kündigung aufgehoben und war eben nicht mehr fristgerecht gekündigt. In wie weit so etwas rechtens ist, weiß ich nicht. Aber Ärger machts auf jeden Fall :blink:.

Gruß
Ulmo
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.136
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2007 - 22:18

Ich hab eben gekündigt, bin kurz davor abzuschließen und dann:

Ein Mitarbeiter muss aus Sicherheitsgründen die Kündigung verifizieren - rufen sie so und so an....

HAHA, dachte ich mir.

Die hat mich denn ganz lieb gefragt, ob ich ihr den Grund nenne - klar hab ich gesagt, nach ungefähr 15 Minuten hat sie alles eingesehen und hat mir selbst empfohlen erstmal zu kündigen :rolleyes:.

Auf die Frage nach dem Modem, die erst nach Bestätigung der Kündigung kam, sagte sie:"nein, dass gibs nur, wenn man den Tarif wechselt." Schade.

Eine Bestellung versuch ich trotzdem -> 14 Tage Rücktrittsrecht, falls die Ankunft des Modems irgendwas verländert.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#22 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 12. Oktober 2007 - 14:46

Ich kann für Dich nur hoffen, das Du die Hardware noch nicht bestellt hast!! Denn mir wurde immer gesagt, eine Hardwarebestellung verlängert automatisch den Vertrag und macht eine Kündigung rückgängig!
Denn jede Hardware ist subventioniert!! Das heisst, Du zahlst Die Hardware auf die Vertragslaufzeit gerechnet in Raten ab!

Dieser Beitrag wurde von Msell73 bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 14:47

0

#23 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.136
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2007 - 23:56

Nein hab ich nicht, dass Risiko war mir doch zu hoch ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0