WinFuture-Forum.de: Diagramm In Excel Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Diagramm In Excel Erstellen verknüpfung über mehrere dateien


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2007 - 07:49

guten morgen ihr,

ich habe folgendes problem. ich möchte ein diagramm in excel (office 2002) erstellen. die daten die ich nutzen möchte, befinden sich in einer anderen datei und verteilt über etliche tabellenblätter. der einzige vorteil hierbei ist, dass die information immer in derselben zelle steht.

(nur um es ein bissl anschaulicher zu machen, es handelt sich hier über eine tägliche aufstellung der liquidität und ich möchte diesen verlauf nun grafisch veranschaulichen.) ist es irgendwie möglich ein tabellenblatt übergreifendes diagramm zu erstellen?

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

mfg

sTr3@m
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0