Hallo Leute! Vor einigen Monaten hatte ich mit "Acronis True Image" eine "Secure Zone" eingerichtet. Danach wollte ich, dass ich diese "Secure Zone" lösche, was nicht klappen wollte. Daraufhin habe ich "Acronis True Image" deinstalliert. Mit meinem Partitionsprogramm versuche ich nunmehr meine Partitionen C: und K: (vormals "Secure Zone") zusammenführen, was einfach nicht klappen will! Weiß jemand eine Lösung? Anbei überlasse ich euch zwei "screenshots", um mein Problem zu zeigen. Danke vorab.
Noch ein "screenshot" von mir.
Seite 1 von 1
"paragon Partition Manager 8.0 Professional" Kann meine Partitionen nicht bearbeiten!
Anzeige
geschrieben 24. September 2007 - 00:11
Du musst die Partition K: löschen und dann den unzugewiesenen freien Speicherplatz C: zuweisen.
Dieser Beitrag wurde von The Dog bearbeitet: 24. September 2007 - 00:12
geschrieben 24. September 2007 - 00:19
Das habe ich bereits versucht. Der freie Speicherplatz durch Löschung von K: kann nicht auf C: übertragen werden. Ich denke, es liegt an dieser kleinen Partition zwischen C: und K:. (siehe screenshot) Vor Änderung befand sich diese Partition am Ende vom C:. Kann auch diese leider nicht nach hinten verschieben, so dass C: und K: direkt angrenzen. Kann hier das Problem liegen?
geschrieben 25. September 2007 - 19:43
Ich habe versucht durch Verschieben, die Partitionen C und K anzugrenzen, jedoch ist eine Lücke (oder nicht?) zwischen den Partitionen. Kann diese leider immer noch nicht zusammenführen, oder durch Löschung der Partition K, den freien Speicherplatz der Partition C zuweisen. (siehe screenshot)
- ← Ultraedit - Verlauf Der Suche Löschen ?
- Sonstige Software
- Coreldraw Vektor "umwandeln" In Adobe Illustrator →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten