WinFuture-Forum.de: Infos Zu Aero! (longhorn) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Infos Zu Aero! (longhorn)

#1 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2004 - 12:41

Hallo, ich denke, dass ein eigener Thread dafür grechtfertig ist, diesmal werde ich nicht einfach kopieren, sondern alles in meinen eigenen Worten verfassen.

Wie Neowin.net berichtet, wird Longhorn drei verschiedene grafische Oberflächen haben, wenn einer z.B. eine ältere Grafikkarte besitzt, wird sich Longhorn quasi daran anpassen und ähnlich wie Windows 2000 aussehen, man muss sich also keine Sorgen ums Aufrüsten machen.

Die drei Grafikschnittstellen
  • Aero Glass - Erfordert für Grafikkarten 64 MB Speicher, Direct X 9.0, AGP 4x**
  • Aero - Erfordert für Grafikkarten 32 MB Speicher, Direct X 9.0, AGP 4x
  • Classic - Windows 2000 ähnlich
**Aero Glass Hardware Anforderungen im Detail
Eingefügtes Bild Auf's Bild klicken um zu zoomen

Jetzt seid ihr erleichtert, geel? :)

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 07. Mai 2004 - 12:46

Anzeige

#2 _Kalimann_

geschrieben 11. Mai 2004 - 08:09

ich find die Anforderung für ein Design eines Betreibsystemes etwas derbs übertrieben.

#3 Mitglied ist offline   Philipp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 11. Mai 2004 - 11:47

ich seh es schon kommen eine zeitlang nutzte ich aero und dann gehe ich wieder zum classic zurück bis ich dann einen guten vs finde :D

#4 _Guest_

geschrieben 19. Mai 2004 - 16:42

also wenn ihr mich fragt... ích finde billy sollte sich bei seinen arbeiten auf sichere systeme konzentrieren und net auf schöne fenster a' la aero-im wahrsten sinne des wortes

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0