WinFuture-Forum.de: Wmp11: Video An Player Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp11: Video An Player Anpassen


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 23. September 2007 - 14:43

Beim Windows Media Player (11) ist ja die Funktion aktiviert, dass das Video an den Playern (dessen Größe) angepasst wird.
Was jedoch erst der Fall ist, wenn ich die Funktion deaktiviere und dann erneut wieder aktiviere.

Da das bei meinem Notebook und meinem PC (auch nach XP-Neuinstallation) vorkommt, schätze ich mal, dass das ein Fehler allgemein ist und nicht nur bei mir.

Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür einen Registry-Eintrag, der das ganze evtl. löst?
Danke :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0