WinFuture-Forum.de: Xp Zusätzlich? Wie? Anderes Problem Als In Suche! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Zusätzlich? Wie? Anderes Problem Als In Suche!

#1 Mitglied ist offline   Maveric 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. August 07

geschrieben 23. September 2007 - 14:29

Hey,

hab natürlich schon die suche genutzt und 2 Themen dazu gefunden. Doch die lösen meine Probs nicht.

Folgendes:

Ich will zu Vista noch XP rauf machen, da Vista doch ein paar sachen nicht macht und auch ab und zu zickt.

So soll es seien:

- Vista ist auf C. Insdgesamt 20GB von denen nur 2GB frei sind. Wusste nicht das vista so viel nimmt.
- Größe von C kann ja nicht mehr nach oben geäöndert werden sonnst hätte ich gerne hier XP installiert, sprich beide auf C.
- Da des nicht geht will ich auf meiner Spiele Partition XP rauf machen. Bei der Installation sagt XP das diese Partition nicht XP geignet ist und diese gelöscht und neu gemahct werde muss... das üblich bla bla eben.
Problem daran: Ich würde des auch unter umständen machen, aber da ich hier schhon mal früher Vista drauf hatte, kann ich die Partition weder Installieren noch löschen noch sonst was. Die übrig gebliebenen Dateien und Verzeichnisse von dem 1. Vist kann man auch nicht löschen.

EIne andere geeignete Partition habe ich nicht dafür. Auf meine Programme Partition will ichs net rauf machen, da löschen eine menge arbeit für mich bedeuten würde.

Also watt kann ich machen?

Ausserdem:
Wie kann ich wenn ich mich entscheide Vista komplett runterzuhauen, C formatieren?

Dieser Beitrag wurde von Maveric bearbeitet: 24. September 2007 - 19:51

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Maveric 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. August 07

geschrieben 24. September 2007 - 19:52

*up*
0

#3 Mitglied ist offline   muggl 

geschrieben 24. September 2007 - 22:26

also mit der xp oder vista cd kannste formatieren, musst nur den anweissungen folgen...
genauso kannst deine spiele-partition mit der xp cd platt machen also formatieren...
du kannst auch mit beiden neue partitionen erstellen...

ach so die reste auf deiner spiele partition werden wenn du formatierst(mit eine der beiden betriebssystem cd´s) gelöscht...
und auf eine partition kannste eh keine 2 betriebssysteme draufmachen...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0