WinFuture-Forum.de: Stranglehold Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stranglehold Diskussions Thread Informationen, evtl. Screens, etc.


#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 22. September 2007 - 15:59

Tag wohl...

Hab mal ein Diskussions Thread zum neuen Spiel "Stranglehold" aufgestellt. Postet doch bitte Screenshots, Bewertungen, Feedbacks alles was möglich ist!

Stranglehold DVD Cover
Angehängtes Bild: Unbenannt2.jpg

Handlung:

"John Woo hat mit seinem einzigartigen Filmstil das Actiongenre revolutioniert, ein Film nimmt dabei eine spezielle Rolle ein: Hard Boiled, mit Chow-Yun Fat in der Hauptrolle als wortkarger Actionheld Inspector Tequila, setzte mit geiler Zeitlupenaction, massig Stunts und den zwei Pistolen neue Maßstäbe. Im Sommer gibt es mit Stranglehold endlich die spielbare Fortsetzung dieses Krachers - und wir konnten auf dem Midway Gamers' Day einen neuen Level in aller Ruhe durchspielen!"
(4players.de)

Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Vista
CPU: Dual Core-Prozessor
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Geforce 7800 bzw. ATI x1300 oder besser
Festplattenplatz: 15 GB

Laut einigen Homepages, sollen dies die minimal Hardwareanforderungen sein.

Hoffe auf Posts.

Lieber Gruss Angelo


Ach ja!..

Wenn ich das Spiel starte, kommt eine Fehlermeldung : RETAIL-STRANGLEHOLD.EXE muss beendet werden.

kP wiso!

wenn jemand weiter weis, bitte helfen^^

Danke

Dieser Beitrag wurde von OxygeN_DETONATiON bearbeitet: 22. September 2007 - 16:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. September 2007 - 16:09

sollte das game nicht erst am 28.09.2007 erscheinen?
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 22. September 2007 - 16:17

keine ahnung ich habs vom freund ! ich sah nur das es runterzuladen wäre aber HALLO 13 GB grosses torrent nein danke !!!
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. September 2007 - 17:09

weißt aber das es zum kaufen ist und alles was du aus den torrent netzwerk dazu bekommst ist nicht legal!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. September 2007 - 17:14

1. Es gibt schon einen Stranglehold Thread hier

2.

Zitat

keine ahnung ich habs vom freund
Inzwischen solltest du doch die Boardregeln kennen. Das Spiel ist noch nicht mal raus, da sollte man sich mit Threads vielleicht zurückhalten wenn man es doch schon hat :rolleyes:

3.

Zitat

Ach ja!..

Wenn ich das Spiel starte, kommt eine Fehlermeldung : RETAIL-STRANGLEHOLD.EXE muss beendet werden.

kP wiso!

wenn jemand weiter weis, bitte helfen^^
Diskussionsthreads sind keine Hilfethreads. In der Masse an Posts in einem Diskussionsthread gehen solche Fragen bzw die Antworten dazu eher unter.

Ausserdem gibt es hier keinen Support für gecrackte Spiele

-closed
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0