WinFuture-Forum.de: Samsung Platte Spinnt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Samsung Platte Spinnt!

#16 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 15:53

mal simpel und verständlich ausgedrückt:

für wie blöd hälst du mich? windows incl. aller updates sowie chipsatztreiber sind (korrekt) installiert! die platte iss hinüber, und das liegt definitv nich an nem fehlen SP1 oder treiber!
0

Anzeige



#17 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:19

Hi Patrick, du hast nicht zufällig die SP1614N? Bei eben dieser ist mir mal der Cache abgekackt und ich konnte anschließend nicht mehr drauf zugreifen, da permanent Fehler auftraten.... Waren "nur" 100 GB an MP3s
0

#18 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:28

habe 3 von den SP1614N und die laufen bei mir sehr gut...

@Connect2004: die hättest du aber retten können, wenn du dir ne Platine von ner baugleichen Platte geholt hättest und die Platine ausgewechselt hättest.... erfordert zwar viel Lötarbeit und Geduld, aber 100GB MP3's wären mir das auf alle Fälle wert....;)
0

#19 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:09

@wiz: Ja, aber war nicht ganz so tragisch.... Hatte das Zeugs schon auf DVDs abgespeichert.

Wenn du lötest, ist die Garantie futsch. Aber so hab ich 'ne neue Platte und muss nur auf ein paar MP3s verzichten ( etwa 2 Gigs aus 1 Monat ).

Vor 2 Jahren mit 'nem IBM-Doppelpack ( 2x180 GB) sind mir mal Moviez flöten gegangen wegen Head-Crash der ersten im RAID-0-Verbund. Etwa 90% waren belegt.... Das war damals schlimmer, aber jetzt hab ich's verdaut.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0