WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Hängt Sich Plötzlich Immer Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Hängt Sich Plötzlich Immer Auf


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2007 - 21:02

Hallo zusammen,

habe auf meinem System (XP Pro) seit dem Release im letzten Jahr die deutsche Version des Internet Explorer 7 installiert und damit nie Probleme gehabt. Jedoch friert der Browser mich jetzt plötzlich seit einigen Wochen ständig ein. Ich kann nicht mehr auf Links klicken, die Seite scrollen oder den Browser sonst irgendwie ansprechen und kann ihn dann nur über den Taskmanager beenden. Habe auch schon versucht, das Teil neu zu installieren - jedoch ohne Erfolg. :)

Jemand eine Idee woran es liegt, dass der Browser plötzlich so Zicken macht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 21. September 2007 - 21:49

Hast Du alle aktuellen Updates installert?

Läuft bei dir irgendein Symantec-Produkt oder hast du die eBay-Toolbar installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2007 - 22:13

Das System ist so eingestellt, dass es sich automatisch immer die aktuellen Updates installiert. Habe weder eine zusätzliche Toolbar noch so eine dicke Sicherheits-Suite auf dem Rechner (verwende NOD32).
0

#4 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2007 - 23:41

Hi,

was soll denn das jetzt schon wieder mit Symantec zu tun haben ? ;) ;) :P

Immer der gleiche Mist, Symantec ist jedes Mal schuld wenn Probleme auftauchen. Leute, lasst doch mal bitte diese kindischen Kommentare. ;)

Hast du schon mal den IE komplett zurückgesetzt ? (in den Internetoptionen). Wann friert der IE denn immer ein, wenn du viele Tabs offen hast ?

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 23. September 2007 - 23:42

0

#5 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2007 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (diecdrom: 24.09.2007, 00:41)

Hast du schon mal den IE komplett zurückgesetzt ? (in den Internetoptionen). Wann friert der IE denn immer ein, wenn du viele Tabs offen hast ?

Habe den Browser einfach mal neu 'drüber installiert. Wird dabei der IE nicht automatisch zurückgesetzt?

Konnte das einfrieren bislang leider nicht gezielt reproduzieren. Mein Eindruck ist aber, dass es bei zwei oder drei öffeneten Tabs passiert. Interessant ist aber daran ja besonders, dass der Browser vorher auf die System eigentlich kaum Probleme gemacht hat! Wenn der IE nicht mehr reagiert, konnte ich am System zu dem Zeitpunkt auch sonst keine Unregelmässigkeiten (wie z.B. besonders hohe CPU Auslastung) feststellen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0