WinFuture-Forum.de: Boot.ini Neu Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Boot.ini Neu Erstellen


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 21. September 2007 - 20:44

Nabend zusammen,
hatte mir zuerst XP auf einer Partition installiert, dann Vista und wollte nun nur noch Vista nutzen, habe dann mit Paragon Partition Manager 8.5 erst die Vista Partition asuch als "Primary" eingestellt und dann die XP-Partition, die auch Primary war gelöscht, nun sind natürlich auch die Boot-Informationen weg, gibt es eine Möglichkeit die Boot-Informationen für die Vista-Partition wieder herzustellen, sodass der PC wieder booten kann?

P.S. Per Vista Reparaturfunktion von der DVD wird kein OS gefunden, möglicherweise, da keine Boot.ini vorhanden ist!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. September 2007 - 07:15

Beitrag anzeigenZitat (hasch: 21.09.2007, 21:44)

P.S. Per Vista Reparaturfunktion von der DVD wird kein OS gefunden, möglicherweise, da keine Boot.ini vorhanden ist!?


wenigstens EINER der sich vorher mal schlau geacht hat ;)

Alsooo:

1. Boot.ini => vergiss das ganz schnell: existiert untert Vista nicht mehr
2. du brauchst ggf. deinen SATA-Treiber
3. "bete" dass der Patition-Manager keine gagge gebaut hat... (schon oft genug hier erlebt... warum nimt sich das eigentlich keiner zu Herzen :P Vista hat doch ne Datenträgerverwalltung....)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0