WinFuture-Forum.de: Staroffice 8 Product Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Staroffice 8 Product Update Wann kommt Product Update 8

#1 Mitglied ist offline   hebbet 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 07

geschrieben 21. September 2007 - 19:18

Aktuell nutzte fast ausschließlich StarOffice als Office Programm. Nun frage ich mich wann den ein Update für SO erscheint dass die neuen Features von OOo 2.3 einschließt?

Gruß

hebbet

Dieser Beitrag wurde von hebbet bearbeitet: 21. September 2007 - 19:20

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 21. September 2007 - 20:01

Erfahrungsgemäß "hinkt" StarOffice OpenOffice immer etwas hinterher. Was spräche denn aus deiner Sicht dagegen auf OO zu wechseln?
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 21. September 2007 - 20:05

Moin!

OpenOffice ist gegenüber dem Mirosoft Kram 1, kostenlos und 2. genauso gut (naja fast). Ich nutze nur noch OpenOffice und bin höchstens zufrieden! Früher dauerte das starten immer ewig, da nervte. Aber mit der Version 2.3 geht das jetzt ruckzuck und das Dokument ist geladen!

Gruss
Daniel

EDIT: Willkommen im Forum :)

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 21. September 2007 - 20:05

0

#4 Mitglied ist offline   hebbet 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 07

geschrieben 22. September 2007 - 09:45

Ich habe beides installiert, also StarOffice 8 update 7 und OOo 2.3
Bei SO sind Cliparts und ähnliches dabei, OOo 2.3 hat die besseren Diagramme.

Mittlerweile weiß ich das das Update am Donnerstag erschienen ist, allerdings konnte mir die Hilfe von SO nur sagen das es ein Problem mit der Updatefunktion gibt. Ob es deren Server sind, oder das installierte SO wurde nicht genannt.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0