WinFuture-Forum.de: Möchte Große Datei Ersetzen (zwei Dateien Vergleichen Und Kopieren) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Möchte Große Datei Ersetzen (zwei Dateien Vergleichen Und Kopieren) statt drüberkopieren nur vergleichen und änderungen kopieren


#1 Mitglied ist offline   Leopard 

geschrieben 21. September 2007 - 09:15

Hallo WF-Freunde,

ich habe hier eine Datei A, die nicht mehr aktuell ist, aber verdammt groß.
Nun habe ich die aktuelle Datei B im Netzwerk, möchte sie aber nicht komplett durchs Netzwerk kopieren (also die Datei A überschreiben).

Gibt es eine Möglichkeit nur die Unterschiede zwischen Datei A und B in die Datei A zu übernehmen?

Ich kenne nur das Programm WinMerge, aber zwei GB große Dateien einzulesen und dann zu speichern (dann überschreibt er Datei A auch nur) hilft mir nicht weiter.

Kennt jmd einen Trick?


Gruß und schönes Wochenende
Leopard

Dieser Beitrag wurde von Leopard bearbeitet: 21. September 2007 - 09:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2007 - 10:05

keine ahnung ob es ein solches programm gibt. ;D

aber ich würde mal denken das es schneller geht die datei zu überschreiben, als sie erst zu vergleichen und anschließend nur die änderungen anzufügen! denn allein für den vergleich müßten ja die daten kopiert werden! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0