also ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und von dem Hänlder gleich zusammen bauen und alles instalieren lassen.Das System besteht aus 3GHZ dual Core von Pentium,GeForce 8800 GTX,4GB Ram Kngston,Be Quit Netzteil (650 Watt) und einer Sata Platte 400GB.Betriebssystem Windows Vista 64bit.Da glaubste da haste nun ein System was rennt aber nix ist.Jetzt ist nämlich flogendes,immer wenn ich den PC runter fahre gibt es ein Quietsch bzw ein jauliges Piebs geräusch.Ich hatte zuerst die Graka 8800GTS drin,da war nix mit dem Geräusch nun seit die GTX drin ist macht er es.Also sollte es an der Graka liegen.Mein Händler ist völlig überfordert und will jetzt die Graka einschicken (Wo ich dann wieder lecker 4-5 Wochen auf eine neeue warten darf).Ist es denn wirklich ein Hardware fehler oder ist an der Software was falsch?Òder vieleicht die Graka falsch eingebaut?Ich habe mir sagen lassen das die 8800GTX so was wie ein PC speaker hat also einen kleinen Lautsprecher um Signaltöne von sich zu geben aber wieso umhimmelswillen wenn ich meinen PC runter fahre?Das geräusch kommt genau dann wenn der PC ganz aus geht also 1sek davor.Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen sonst dreh ich am rad denn mein Händler kann mir da überhaupt nicht helfen
Mfg Azarmir

Hilfe
Neues Thema
Antworten