WinFuture-Forum.de: Z-cms Mein Selbergebasteltes Cms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Z-cms Mein Selbergebasteltes Cms Impressionen und Sicherheitscheck


#1 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 05:35

hi leutz,

ich habe vor kurzem angefangen mir mein eigenes cms zu erstellen. (ca 1-2 monate alt)
die ersten module funzen meiner meinung nach recht gut.

warum das ganze? ganz einfach lernen und anwenden!!!^^
mir machts spaß mich damit auseinanderzusetzen und mir lösungen fuer probleme zu ueberlegen.

so nun wollte ich mal fragen, was ihr vom z-cms haltet, bzw. ob ihr eventuell ein wenig helft sicherheitsluecken zu finden. (hacken erwuenscht^^)

es sieht grafisch allerdings noch sehr sehr schlicht aus, ich kann damit aber besser programmieren.
das cms ist allerdings templatebasierend und damit grafisch leicht anpassbar.
beschränkt eure aussagen daher bitte auf die funktionen des cms und nicht auf das design.
(sprueche wie das sieht aber ... aus, bitte ich euch einfach mal zu unterlassen.)

es sind halt nur platzhalter zu setzen, je nachdem wo ihr eure sachen platzieren wollt. so sieht ein template aus:
http://cms.zockerade.com/demo%20archiv/0.0...t/template.html

so hier der link zum entwickler-cms: (einloggen mit Name=Name Passwort=Passwort)
http://cms.zockerade...v/0.0.0.4.4.2.3
in den news dieser seite, könnt ihr auch lesen, was als letztes in der mache war.

um euch zu zeigen das man das design easy ändern kann, hab ich hier ne demo eines anderen designs:
http://bluegoogel.redio.de/index.php

und hier der link zum downloaden der letzten version:
http://cms.zockerade...ockeradecms.zip

falls einer lust hat an meinem cms mitzubasteln (fuehl mich derzeit ganz schoen einsam^^), der kann sich einfach per icq bei mir melden: 254452423

also denne leutz, ich freu mich auf eure hack-angriffe und meinungen.

grueße sebush

Dieser Beitrag wurde von sebushmcchill bearbeitet: 20. September 2007 - 06:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0