Weiß nicht wohin mit meiner Frage deswegen mal hier.
Seit einiger Zeit habe ich ein eigenes kleines Forum passend zu meiner Homepage aufgemacht.
(mal keine Werbung dafür)
Es ist so ein klassiches phpBB Group Forum wie es an jeder Ecke zu haben ist.
Nachdem ich mir das Ganze endlich so eingerichtet hatte das es passte, veröffentlichte ich den Link auf meiner Page. Gut, die ersten Anmeldungen kamen was ja postiv ist.
Seit einiger Zeit nun stelle ich zu meinem Entsetzen fest, dass mindesten täglich ein Post veröffentlicht wird
der mit Themen zu tun hat, die weder hier noch sonst wo geduldet sind. Will diese Stichworte nicht nennen sonst ist der Post hier ja auch weg
Nun suche ich mir jeden Tag die IP der Herrschaften blocke diese und der entpsrechende Typ wird auch sogleich aus den Forum verbannt. Die entsprechenden Wörter sind im Filter hinterlegt und neue Posts
mit gleichem Inhalt werden sofort gelöscht. Der Inhalt ist zwar weg aber der header ist noch zu sehen den ich dann extra entfernen muss.
Ob das aber ein dauerhafte Lösung ist, glaube ich nicht. Langsam nervts halt.
Meine Fragen nun dazu:
1) Habt ihr hier bei Winfuture auch solche Posts, öfter, weniger oft und wir handhabt ihr das?
2) Gibts es eine Möglichkeit oder Adresse die geloggte IP evtl. EMail etc. jemanden zu schicken der sich der Problematik annimmt?
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Danke!
Gruß
Hamtaro

Hilfe
Neues Thema
Antworten