WinFuture-Forum.de: Modem .. Inet Bricht Immer Zusammen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Modem .. Inet Bricht Immer Zusammen Bei anderm modem bzwpc geht es!!?


#1 Mitglied ist offline   [NL]CS[DE] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 22. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 17:43

Hallo!


Halbe volgende situation

PC 1 : hat modem und läuft halt mit 56kbits .

. anmelden geht auch .. online ist der aber wenn man im internet surft fleigt man nach 3-4min raus... beim chatten hält die verbindung meist länger..


PC 2: hast modem das läuft aber nur mit 44 kbits ca das stellt der aber automatisch so ein da fleigt man nicht raus.. aber dafür ist das halt langsamer..

so liegt das nun daran das der PC 2 die leitung ent so belastete?..

bitte um antowrten . dnak an euch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 25. September 2007 - 10:26

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit 56k gesurft habe, aber damals gab es eine Reihe nerviger Exploits, durch die Internetverbindung unterbrochen wurde. (Meist mit dem Ziel sich neu einzuwählen unter einer teuren Nummer).
Ich kenn mich mit der Sicherheit deines PCs nicht aus und bin mir nichtmal sicher, ob dem immernoch so ist, aber vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

Mfg,
Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0