WinFuture-Forum.de: Fehlerhaftes Ie 7.0 Update Ist Dies Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehlerhaftes Ie 7.0 Update Ist Dies Möglich

#1 Mitglied ist offline   twoofthree 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 06

geschrieben 19. September 2007 - 06:58

Hallo, hab folgendes Problem das 2 mal jetzt in kürzester Zeit:

Nach dem genuss der neusten generation von Service Updates von MS komme ich nicht mehr ins www rein.
Ich bekomme immer die Meldung das diese Seite nicht angezeigt wird.
Aber!!! mein icq msn und Outlook 2003 funktionieren.
Wenn ich z.b. www.google.de eingebe bekomm ich die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.
Gebe ich von google die IP adresse ein komm ich sofort auf die Seite und kann suchen... kann mir aber meine suchergebnisse nicht anzeigen lassen... (weil ich nicht direkt über die IP adresse geben)

Erst is mir das ende Juli passiert und nun gestern abend nach dem neu aufsetzen von Win XP mit SP2.

XP sauber installiert keine probleme alle Treiber installiert, meine Programme installiert Seiten besuche im www möglich. dann nachdem alles drauf war hab ich die MS Update Seite besucht und mir alle Updates von XP und Office 2003 anzeigen lassen und installiert

dann neu gebbootet... das Öffnen der Seiten war nicht mehr möglich...

hab dann Manuell alle Updates deinstalliert und komm trotzdem auf keine seite drauf.

kann mir da jemand helfen?

für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG 2of3
0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2007 - 10:04

Also mein FF funktioniert, trotz Update auf die neueste Version und der Sicherheitsupdates von MS ;)

Nun mal im Ernst:
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen die Sicherheitseinstellungen (Extras-Internetoptionen) in dieser HTML-Anzeigesoftware aufzuheben und dann noch einmal zu probieren. Vielleicht sind es auch nur zu viele Adressen für das dümmliche Phishingfilter bei Google. Möglich ist alles.

Probiere es doch einfach mal mit einem richtigen Browser. Zum Beispiel mit dem FF und den zusätzlichen Erweiterungen AdBlockPlus und NoScript. Damit geht es sicher.
Statt des Outlock kannst du es auch mal den Sunbird als PIM/Kalender und Thunderbird als Mailclient versuchen. Du wirst erstaunt sein was alles möglich ist.

Zitat

für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ist aus meiner Sicht nicht nötig!

-------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher Malware verschont bleibt.

0

#3 Mitglied ist offline   twoofthree 

geschrieben 19. September 2007 - 11:34

Die sicherheitseinstellungen im IE hab ich geprüft und auch ausprobiert.

hatte mein glück auch schon mit nem anderen browser probiert hat leider nix gebracht!!!

der konnte dann auch keine seiten anzeigen

hast du noch ne idee?
0

#4 Mitglied ist offline   twoofthree 

geschrieben 20. September 2007 - 14:15

kann mir wirklich niemand weiter helfen?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0