WinFuture-Forum.de: Mal Wieder Keine Berechtigung Zum Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mal Wieder Keine Berechtigung Zum Löschen


#1 Mitglied ist offline   Leberkassemme 

geschrieben 18. September 2007 - 17:54

hallo!

hab hier schon paar themen durchgelesen aber nichts hat bis jetzt funktioniert!
Habe vor ca. 2 std einen Film Umgewandelt in einen von mir selbst erstellen Ordner am Desktop!
Jetzt wo alles fertig ist möchte ich diesen löschen...aber es kommt die Meldung das ich nicht die Berechtigungen dazu habe
:rofl:

Habe Vista Home Premium und bin der Admin vom Rechner...was muss ich denn noch alles machen?

mfg stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 18. September 2007 - 17:55

haste mal versucht den rechner neu zu starten?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Leberkassemme 

geschrieben 19. September 2007 - 11:49

ja habe ich! Gleich nach dem Neustart kann ich die Ordner löschen! Aber es geht immer nur nach nem neustart ;)
Tjo komm wohl jetzt nicht drumherum das ich jedes mal restarte... :(

mfg stefan
0

#4 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2007 - 12:20

@Leberkassemme

Für solche Fälle empfehle ich dir das Programm Killbox (muss nicht installliert werden)
Einfach den Ordner reinziehen und "End Explorer Shell While Killing File" anklicken.

Killbox
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0