WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Ändern Meiner Windows Live Id - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Beim Ändern Meiner Windows Live Id


#1 Mitglied ist offline   kressi 

geschrieben 18. September 2007 - 12:46

ich habe meine live id von einer beliebigen mail adresse zu einer hotmail adresse geändert. hierfür habe ich bei account.live.com unter zusammenfassung neben meiner mail adresse auf den link ändern geklickt. nun möchte ich die mail adresse erneut ändern. mein problem ist nun jedoch, das der ändern-link neben der mail adresse nicht mehr vorhanden ist.

weiss jemand wie ich das erneut ändern kann?

danke

mfg kressi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2007 - 13:00

Ich wüsste nicht das man seine Live ID ändern könnte.

Hab es früher auch immer gesucht, aber nie gefunden.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   kressi 

geschrieben 20. September 2007 - 10:25

doch, ändern kann mans. auf account.live.com gehst du auf Zusammenfassung und dann hast du neben deiner mail adresse einen link "ändern" wenn du den anklickst kommst du zu ner auswahl ob du bestehende oder eine neu hotmail adresse verwenden willst. wurde bereits diskutiert Windows Live Id In Beliebige E-mail Adresse ändern ?
aber eben dieser genannte link erscheint bei mir nicht mehr.
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 10:27

kurze Frage noch.

Väerndert sich dadurch meine Addy beim Messenger?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   kressi 

geschrieben 21. September 2007 - 12:52

ja, messenger adresse ist dann auch eine neu. die alte geht bei mir nicht mehr. musste mit meiner alten adresse eine neu live id machen, weil ich keinen weg finde die alte id ein weiteres mal zu wechseln.
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2007 - 10:07

Das wusste ich gar nicht.
Das finde ich ja mal gut.
Und ich hab mir immer neue Accounts gemacht o.O
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0