WinFuture-Forum.de: Hilfe Vista In Englisch Will Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe Vista In Englisch Will Deutsch


#1 Mitglied ist offline   onkelz88 

geschrieben 17. September 2007 - 22:09

hielfe vista in englisch will deutsch !!!!!!!


ja leute .........
hav vista aufgespielt deutsch angeklikt aber jetzt alles in englisch !!!!

wie kann ich das in deutsch einstellen ?
hab das im menü versucht aber nix ............. steht deutsch da aber alles englisch ::

was jetzt


ach noch was
xp schreibt mir wenn ich auf start und dann eingene datein gehe EXE FEHLER muß geschlössen werden
was kann ich da gegen machen !!

sch meiß die kisten bald zum fenster raus

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2007 - 22:17

Herzlich Willkommen erstmal.
zum Zweiten kannst du dir ruhig mal Zeit lassen beim schreiben.

Wenn du eine englische Vista Version hast, bringt es dir gar nichts Deutsch anzuklicken.
Damit verstellst du nur die Währung und Zeitangaben.

Solltest du allerdings die Enterprise oder Ultimate haben, kannst du die jeweiligen Sprachpakete runterladen.

zu XP:
Explorer.exe ?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. September 2007 - 22:37

Nach der Installation kann man nur bei der Enterprise und Ultimate die Sprache ändern, in dem man ein passendes Language Pack aus dem Windows Update installiert. Bei allen anderen Versionen ist das nicht möglich. Hier müsste man die Sprache vor der Installation direkt auf der DVD wechseln, was etwas Arbeit ist und, da es die Language Packs nicht als freien Download gibt, auch etwas Grauzone.

Was der .exe Fehler angeht? Versuchst Du das Vista 64bit Setup auf einem 32bit Windows XP zu starten? Das würde nicht gehen und den Fehler erklären.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. September 2007 - 07:56

Beitrag anzeigenZitat (onkelz88: 17.09.2007, 22:09)

hielfe vista in englisch will deutsch !!!!!!!
ja leute .........
hav vista aufgespielt deutsch angeklikt aber jetzt alles in englisch !!!!

wie kann ich das in deutsch einstellen ?
hab das im menü versucht aber nix ............. steht deutsch da aber alles englisch ::

was jetzt
ach noch was
xp schreibt mir wenn ich auf start und dann eingene datein gehe EXE FEHLER muß geschlössen werden
was kann ich da gegen machen !!

sch meiß die kisten bald zum fenster raus

danke

Hmm, also bei DEM Nick hätte ich jetzt ja ein perfektes Deutsch erwartet... Naja, früher war alles besser :(

Zum Thema:
- Beim Vista haste dir wohl eine englischsprachige Version aufschwatzen lassen. Lösung siehe andere Comments.
- Mit dem XP-Problem würde ich an deiner Stelle vielleicht mal jemanden aus dem Bekanntenkreis fragen, der Ahnung hat. Das ist hier online ohne vernünftige Hintergrundinformationen nicht zu lösen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 10:12

HI


Ein bekannter von mir hatte auch Vista nach der Installation auf Englisch.
Er kam mit seinen Lappi zu mir und ich habe alles Neuinstalliert und siehe da es ging.

Nun glaubt er selber dran das er ausversehen englisch angeklickt hat.



Kann das vielleicht auch dir passiert sein?


MFG Viper
0

#6 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. September 2007 - 16:20

@ Themenersteller:

Da ich aufgrund deines Namens davon ausgehe, dass du 19 bist, gehe ich auch davon aus, dass du des Deutschen in sofern mächtig bist, um noch folgende Beiträge in verständlicher Form wiederzugeben. Danke.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 18. September 2007 - 16:22

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   onkelz88 

geschrieben 18. September 2007 - 16:53

ja bin der deutschen sprache mächtig !!

nein es geht auch bei ner neu install net .................. das is in deutsch ist !

alla gut dann werd ich mal das forrum und das net nach der datei durchsuchen .
oder vieleicht erbamt sich einer und giebt mir den link
den ich suche ..... :rofl:


also noch viel spass euch allen
0

#8 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 19. September 2007 - 09:19

Ui. Hier sind aber mal wieder Beiträge gelöscht worden.

Also. Eine deutsche original Vista DVD kann Vista nur in deutscher Sprache installieren. Lediglich die Ultimate kann über Windows Update nachträglich geändert werden. Die Enterprise ist für den Normalverbraucher legal nicht erhältlich.

Wenn der Threadsteller kein deutsches Vista gekauft hat, kann er hier im Forum mal nach "Anytime Upgrade" suchen und sich für 0€+Porto eine deutsche DVD bestellen, mit der dann sein Vista auch in deutscher Sprache installiert wird (gültiger Produktschlüssel vorausgesetzt).

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 19. September 2007 - 09:20

0

#9 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. September 2007 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 17.09.2007, 23:37)

… und, da es die Language Packs nicht als freien Download gibt, auch etwas Grauzone …

Mhm? Die waren (und sind immer noch) doch auf diversen normalen News-Seiten verlinkt. Hier z. B. oder da. Ursprung der News ist Microsofts Channel9-Forum.
0

#10 Mitglied ist offline   c242 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. September 2007 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 18.09.2007, 17:20)

@ Themenersteller:

Da ich aufgrund deines Namens davon ausgehe, dass du 19 bist


Ähm, lol, Dir ist die andere Bedeutung von "88" schon bekannt, oder ? Mal nachdenken, welches der 8. Buchstabe im Alphabet ist. Ah ja, das "H". Dann noch in Verbindung mit den Onkelz und es wäre jemand mit dem Nick bei mir schon längst geflogen...


Beitrag anzeigenZitat (onkelz88: 18.09.2007, 17:53)

ja bin der deutschen sprache mächtig !!


Nein, bist Du nicht...
0

#11 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2007 - 13:10

...der Intilligenz auch nicht :smokin:

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 26. September 2007 - 13:10

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0