WinFuture-Forum.de: Glasstil ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Glasstil ändern


#1 Mitglied ist offline   FH4ever 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. September 2007 - 19:11

Hab grad was im inet entdeckt was mich stutzig macht: http://www.windowspower.de/Individuelle+An...rahmen_907.html

Ich hab diesen Punkt "Visuelle darstellung" gar nich, hat den jemand? Wenn ja warum ich nich?

Edit: Aso sorry, anscheinend wird es das selbe sein wie "Fensterfarbe und -darstellung" Bloß heissen die Farben anders.

Aber nochwas: Kann man die Farbe des "schliessen" Buttons verändern. Also nich rot sondern die Farbe der andern 2 buttons? Sieht auf dem Bild auf der seite nämlich so aus und es sieht gut aus :(

Dieser Beitrag wurde von FH4ever bearbeitet: 17. September 2007 - 19:17

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 19:18

Welche vista versin hast du?
0

#3 Mitglied ist offline   FH4ever 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2007 - 19:24

Ultimate, wenn schon denn schon :(
0

#4 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 18. September 2007 - 20:09

Hi, die Screenshots aus Deinem Link sehen so aus wie aus einer BetaVersion von Vista. Inzwischen sieht es alles etwas anders aus.

Den Schliessen-Button kannst Du meiner Meinung nach nicht ändern. Ich vermute in der Betaversion haben die das nur als Platzhalter genommen und das original Farblich verändert damit die erstmal ein paar Bilder haben.
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#5 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2007 - 21:43

hi.

also habe selber vista home premium und habe mir deinen mitgeschickten link angeschaut.
ich muss sagen das es bei mir so funktioniert wie es da steht auch die farbe der buttons ändert sich somit.


probiers doch nocheinmal aus.



mfg viper
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 22:28

das Bild könnte von einem Build der 53xx Reihe sein, da sah das noch so aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0