WinFuture-Forum.de: Real Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Real Player


#1 Mitglied ist offline   quacken 

geschrieben 17. September 2007 - 12:42

Hi

Ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt mit der Gratisversion des Real Players. Nun seitdem ich Vista habe, funktioniert dieser nicht mehr. Ich habe im Internet ein wenig gesucht, aber nur einmal wurde ich fündig, dass der Real Player nicht mit Vista kompatibel sei. Diese Tatsache wurde mir aber sonst nirgendwo bestätigt. Deshalb sei hier die Frage nochmals erwähnt, ist der Standard Real Player nicht mehr kompatibel mit Vista? wenn nein, wie kann ich das Problem beheben, damit dieser wieder funktioniert.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. September 2007 - 22:11

Hallo


klick mal auf die Exe mit der rechten Maustaste vom Real Player und führe sie im Kompaliditätsmodus Win Xp mit Service Pack 2 aus.

ist ein Versuch wert da ja nicht alle alten Programme mit Vista arbeiten könnte es sein das du es damit ans laufen bekommst.



nobody is perfect :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0