Hallo zusammen
Ich habe seit zwei Monaten das neue Vista. Anfänglich habe ich eine vorinstallierte Sidebar gehabt, welche mir die Feedschlagzeilen anzeigte. Diese Minianwendung war so konzipiert, dass sie zuerst mehr oder weniger sämtliche Schlagzeilen aus allen Lebensbereichen anzeigte, sich aber nach den Interessen des Users versuchte auszurichten, d.h. klickte ich hauptsächlich Sportnachrichten an, so hat sie mehr sportliche Feeds angezeigt. Eines Tages war die komplette Sidebar verschwunden, ich habe bis heute noch keine Erklärung dafür. So habe ich die Sidebar wieder neu eingerichtet, doch die Minianwendung für Feedschlagzeilen ist nun eine andere. Mein Problem ist nun, dass die Sidebar nur die Feedschlagzeilen von Microsoft korrekt angibt, diejenigen von z.B. spiegelonline zwar aktuell sind, aber sämtliche Feeds mit Datum 30. Dezember versehen sind. zweitens reagiert die Sidebar auch nicht auf option "alle Feeds" anzeigen, da zeigt sie ausschliesslich nur die feeds von microsoft an, was aber wohl mit dem falsch angezeigtem Datum zusammenhängt. kann mir jemand erklären, wie sich dieser Fehler beheben lässt oder wie ich die ursprüngliche Version der Feedschlagzeilen wieder erhalten kann?
Danke im voraus
Seite 1 von 1
Sidebar
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten