WinFuture-Forum.de: [win Allgemein] Route Lässt Sich Nicht "auspipen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[win Allgemein] Route Lässt Sich Nicht "auspipen"


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. September 2007 - 12:24

Hi leuts!

Wir haben ein kleines Problem hier endteckt, dass sich selbst der Dozent nicht erklären kann...

mit

route > test.txt


soll eigentlich der gesammte "ausdruck" der normalerweise auf dem Bildschirm erscheint in eine Text-Datei umgeleitet werden (zumindestens ist das bei jedem anderen Befehl der fall)

Wenn ich jedoch unter 2K, XP, Server 2003 den oben genannten Befehl anwende, so wird die Datei "text.txt zwar angelegt, diese bleibt jedoch leer und die Ausgabe erfolgt in der Konsole...

Meine Frage also mal an die Spezialisten hier: Warumm wird dem nicht in die Text-Datei umgeleitet?

Dozent => hat keine Antwort (war selbst verwundert)
MCSE-Inhaber => genauso wie der Dozent

;D

Also bitte mal um Aufklärung :)

MFG

Stefan

AH! geklärt ;)

Route ansich gibt kein "echo" zurück da dem kein wirklicher "Befehl" ist...

Route /[Parameter] >test.txt


funzt wieder... nur

Route



Route /?


jewails nicht.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 17. September 2007 - 12:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0