WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Call&surf Plus Der Telekom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fragen Zu Call&surf Plus Der Telekom


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2007 - 11:39

Hallo
ich habe da mal ein paar Fragen zum Call&Surf Packet der Telekom.

-Bleiben meine Telefonnummern erhalten?
-Wenn meine Telefonnummer 1234 ist, wird dann auch bei dem Angerufenen 1234 angezeigt?
(Da ich einen Freund habe dessen Telefonummer 789(Beispiel) lautet wenn er aber bei mir anruft erscheint z.B 05486332488632 auf der Rufnummernanzeige) :P
-Ist es besser den Speedport zu nehmen oder die eigene Fritzbox zu behalten? :D
-Habt ihr gute Erfahrungen mit der Telekom?

Das wars erst mal!

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2007 - 11:44

Deine bisherige Telefonnummer kannst du behalten.

Da man per ISDN mehrere Telefonnummern haben kann kann es sein das durch die Telefonanlage nur die Haupt-Nummer beim anrufenden angezeigt wird.

Wenn du mit der Fritzbox zufrieden bist kannst du sie natürlich behalten.

Ich habe mit der Telekom bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kann es sehr empfehlen. Gerade weil das ganze dann nicht über Anbieter X läuft sondern direkt von der Quelle bezogen wird, hat man weniger Probleme, finde ich.
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 17. September 2007 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (h-a-n-n-e-s: 17.09.2007, 12:39)

-Ist es besser den Speedport zu nehmen oder die eigene Fritzbox zu behalten? ;D
-Habt ihr gute Erfahrungen mit der Telekom?

Das wars erst mal!

Gruß Hannes


Hi der Speedport ist von AVM nur das äußere sowie die software ist anders. Software kann man die von AVM raufspielen. Ich bevorzuge aber trotzdem die AVM Teile da die T Dinger zum anfang Probs haben.

Na ja T Home baut manchmal mist aber das ist schnell behoben. Die haben mir das Sicherheitspaket einfach in Rechnung gestellt wo ich das nie benutzt hatte. Ein Anruf und 3 Monate später Geld zurück. Vorteil bei T ist das es kein Reseller ist und bei Probs man immer gleich beim richtigen ist. Wenn du bei 1&1 bist und lkeistungsprobs hast rufst du dort erst an und dann bei T. Das verlämgert immer den Ablauf. hab die erfahrung gemacht das T Kunden bevorzugt behandelt werden wenn es um leitungsprobs geht. Die Reseller kunden können etwas warten. Ob OK oder nicht ist dahingestellt.


Gruss Spoo
0

#4 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2007 - 18:17

Hallo

Zitat

Gerade weil das ganze dann nicht über Anbieter X läuft sondern direkt von der Quelle bezogen wird, hat man weniger Probleme, finde ich.

Genau das ist auch ein Grund wiso ich zur Telekom gehe. :)

Zitat

Da man per ISDN mehrere Telefonnummern haben kann kann es sein das durch die Telefonanlage nur die Haupt-Nummer beim anrufenden angezeigt wird.

Würde das heißen wenn ich 3 Telefonnummern habe das dann bei allen die gleiche Nummer angezeigt wird? ;D

Und wie lange dauert das so bis die Telekom des mit der Umstellung hat?
Und wann sollte ich den alten Provider kündigen? Wenn die Telekom so weit ist oder schon vorher?

Wenns hilft, ja ich hab ISDN.

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 17. September 2007 - 19:50

HI, es kommt auf den Apperat drauf an. Kumpel hat 2 Nummern und wenn er anruft ist es abhängig mit welchem Tele er anruft. Umstellung max 2 wochen. So war es bei mir soch einige male. T Home erledigt das für dich mit der Kündigung.

Gruss Spoo
0

#6 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 19. September 2007 - 20:53

Zitat

Würde das heißen wenn ich 3 Telefonnummern habe das dann bei allen die gleiche Nummer angezeigt wird?


Zitat

HI, es kommt auf den Apperat drauf an


NÖ, es kommt drauf an, wie die Telefonanlage konfiguriert ist (bei Analogwandlung) bzw. welche MSN im Telefon gespeich0rt ist (ISDN-Telefon).
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0