Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 17. September 2007 - 16:42
Intel Oder Amd ? Was ist euer Favorit Intel oder AMD ??
#16 _asterx_
geschrieben 17. September 2007 - 16:36
Beim P4 bin ich auf AMD umgestiegen ( nach dem P3 hatte ich auch schon mal AMD S. A, aber die Die Geschichte hatte mir nicht gefallen ), war schon in Ordnung von Preis / Leistung. Nur der S 939 wurde ja abgesägt und der AM 2 bracht nicht genug Performance zum Vorgänger. Auch störte der Speicherteiler, der Energieverbrauch und die schon erwähnten teilweise zickigen NForce Boards ( auch die Treiberauswahl wird recht unübersichtlich ). Im Moment ist mir Intel lieber, aber wenn bei dem nächsten Upgrad die Konkurenz besser ist wird gewechselt. Ich sehe es einfach so, wer das beste bietet bekommt das Geld. Dank dem Preiskampf sind die Teile recht günstig geworden und der Energieverbrauch ist bis auf die Spitzenmodelle erfreulich gesunken. Bei der Umfrage wäre noch eine 3. Wahlmöglichkeit interessant gewesen, zb keiner von beiden. Wie auch schon oft erwähnt ist die Umfrage Sinnfrei und so ähnlich schon mehrfach gewesen und zettelt meist das an was man vermeiden möchte
Anzeige
geschrieben 17. September 2007 - 18:08
Hi, momentan ist Intel ganz klar Preis / Leistungs besser. Mehr Leistung, weniger abwärme, weniger Stromverbrauch und besser zu OC.
Das kann sich aber ganz schnell ändern.
Bevorzuge das was eben Preis / Leistungsbesser ist. Hatte vor meinem Inetl E6600 einen AMD X2 4800+.
Gruzss Spoo
Das kann sich aber ganz schnell ändern.
Bevorzuge das was eben Preis / Leistungsbesser ist. Hatte vor meinem Inetl E6600 einen AMD X2 4800+.
Gruzss Spoo

Hilfe
Neues Thema
Antworten