WinFuture-Forum.de: Ftp-server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ftp-server 505-Request not Taken


#1 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. September 2007 - 16:03

Hi Leute!

Hab erst vor kurzem ein FTP-Server und schon einige Probleme damit! :)

Ich kann auf ein paar Ordner über FTP nicht zugreifen!

FileZilla sagt mir Dateiliste konnte nich emfangen werden und Internet Explorer 505-Request not Taken


Ich hab Filme auf meinem FTP ich sonst auf alle Ordner zugreifen nur auf "Voll auf die Nüsse" geht es nicht.

Bei manchen Ordner ist auch ein 2007 davor z.B 2007Beispiel dann lässt sich der Ordner auch nicht öffnen.
Das Problem mit dem 2007 hab ich auch über Samba, bei USB hab ich nie Probleme.
Manchmal kann ich zwar auf den Ordner zugreifen aber dann ist keine Datei drinn!
Da bin ausfersehen auf eine Problemlösung gestoßen ich hab rechtklick auf den Ordner und dann Play with VLC Media Player.Danach konnte ich die Dateien sehen!

Mach ich irgendwas falsch ?

Ich hab die ICY-BOX NAS 900

Vielen Dan schonmal im Voraus! :)

mfg Gioy

Dieser Beitrag wurde von gioy808 bearbeitet: 16. September 2007 - 16:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0