WinFuture-Forum.de: Windows Vista Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Upgrade installation?


#1 Mitglied ist offline   Summernight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2007 - 11:11

hallo,

ich besitze ein "windows vista upgrade" und bitte euch in diesem zusammenhang um folgende info: wird dieses upgrade auf "xp" überspielt? d.h. ich lege die dvd ein, starte den pc, boote vom laufwerk und spiele vista ein? gibt es erfahrungsgemäß bei diesem verfahren "böse" überraschungen? welche programme laufen lt. euren erfahrungen nicht (mehr/noch nicht) störungsfrei mit vista?

ich bin für jeden tipp dankbar, bevore ich mich auf dieses "abenteuer" einlasse...

viele grüsse

summernight
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2007 - 11:18

Sicherheitssoftware solltest du deinstallieren und den Pc bereinigen. Nur aus vorsicht und nach dem Upgrade diese neu aufspielen(wenn für vista geeignet).

Schreib mal, welche Software du hast. also die die du brauchst und nicht jedes kleine Tool.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 16. September 2007 - 11:19

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0