WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Windows Media Center Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fragen Zum Windows Media Center Für Vista

#1 Mitglied ist offline   Eroberer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 15. September 2007 - 21:31

Servus allerseits!

Ich hätte ein paar Fragen zum Windows Media Center für Vista:
  • Wenn man Filme anschaut, ist im unteren rechten Eck die Navigationsleiste (Play, Pause, nächsten Kapitel, etc.) zu sehen. Ebenso ist oben rechts das Minimieren- und Schließen-Icon, sowie oben links das Media-Center-Icon zu sehen. Wenn man kurze Zeit wartet, verschwinden diese. Nur seit geraumer Zeit passiert dies nicht mehr. Ich kann sie lediglich manuell mit Strg oder Alt verstecken. Wenn die Maus bewegt wird, erscheinen sie wieder.
  • Ich habe gelesen, dass es Plug-ins, ähnlich wie beim Firefox, gibt. Nur leider habe ich im Internet noch nichts derartiges gefunden, wie man das Media Center erweitern kann. Habt ihr da Links?
  • Im Media Center gibt es die Funktion, dass man Bilder anschauen kann. Jetzt habe ich das Problem, dass in meinem Ordner „Music“ neben Musik natürlich, auch Bilder (Albencover) vorhanden sind. Die haben meiner Meinung nach in der Bildergalerie nichts zu suchen. Ich würd es sinnvoll finden, wenn für die Bildergalerie nur der Ordner „Pictures“ herangezogen wird. Für die Musikgalerie der Ordner „Music“ und für die Videogalerie der Ordner „Videos“. Das Media Center würfelt aber alle Ordner zusammen. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu trennen?
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
Christian
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   The_Iceman 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. März 07

geschrieben 16. September 2007 - 13:50

Zu deiner 3. Frage...

Trennen ist leider nicht "mehr" möglich seit Vista... aber wenn deine Albencover in der Bildergallerie auftauchen, verstecke sie einfach. Also einfach rechte Maustaste -> Eigenschaften auf das Cover und Verstecken anklicken. Fertig.

Sollten Sie danach immer noch drin sein brauchst Du sie nur noch aus der Medienbibliothek des Windows Media Players löschen.
0

#3 Mitglied ist offline   Eroberer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 18. September 2007 - 16:08

Danke, das ist ne gute Idee!

Grüße
Christian
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema