WinFuture-Forum.de: Ene Pci Secure Digital / Mmc Card Reader Unter Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ene Pci Secure Digital / Mmc Card Reader Unter Vista ?


#1 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. September 2007 - 17:57

Ich habe Vista Ultimate 64 Bit und einen Acer Aspire 5633 WMLi, doch ich finde keinen Treiber für folgende Hardware :

#ENE PCI Secure Digital / MMC Card Reader Controller

Es gibt zwar auf der Hersteller einen Treiber für Vista, doch der funktioniert nicht und wird überhaupt nicht vom System angenommen (vielleicht ist er nur für 32 Bit?), auf jeden Fall durchsuche ich schon das Internet,
bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Hat irgendwer diesen Treiber, oder weiß, wo ich ihn runterladen könnte ?

mfg
donchris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 19:48

.. oder wäre es irgendwie möglich einen 32 Bit Treiber 64 Bit fähig zu machen ?

mfg
donchris
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2007 - 23:41

Hallo,
Bist der Erste von dem ich höre daß er ein Problem mit dem Cardreader hat. Von der Sache her ist es Egal ob es ein PC oder Notebook ist, Windows Vista bringt in jedem Fall die Treiber mit. Kannst du Daten von dem Chip Lesen und Schreiben lassen? Probleme kann es nur geben wenn der Speicherchip nicht erkannt wird, in der Regel wird er aber als Wechseldatenträger erkannt.
Außerdem ist auch auch Original bei den Mainboardtreiber integriert.

MfG rubberduck
0

#4 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2007 - 13:43

Ich habe vor 2 Wochen Vista installiert und seit dem Augenblick habe ich im Geräte Manager unter "Andere
Geräte" 3x PCI Flash- Speicher stehen. Ich habe schon im Internet Treiber gesucht, finde aber nur einen, der aber nach der Installation keine Änderungen mit sich bringt.

Mir wäre dieser Cardreader sehr wichtig, da ich ihn oft brauche und extra ein Notebook mit einem gekauft habe.

mfg
donchris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0