WinFuture-Forum.de: Logitech G7 Unter Vista Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Logitech G7 Unter Vista Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   -Sub-Zero- 

geschrieben 15. September 2007 - 15:35

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Logitech G7 Laser Maus.
Sie wird im Setpoint unter Vista Ultimate 32 bit nicht erkannt, dabei habe ich mir schon die aktuelle Setpoint Version von der Logitech Seite gezogen, die auch mit Vista kompatibel sein soll.
Ich kann die Maus normal nutzen, nur halt im Setpont nicht, wo ich die DPI usw einstellen kann.
Unter XP lief alles wunderbar und die Maus wurde im Setpoint erkannt, bin aber diese Woche auf Vista umgestiegen.
Weiß jemand hierzu einen Rat?
Bin für jede Hilfe dankbar :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skulldice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 14:52

Hey, habe das gleiche Problem nur unter Vista x64 Bit und der G3, meine G15 mit der zugehörigen Software funktioniert jedoch einwandfrei!
Die G3 jedoch wird unter Setpoint nicht angezeigt!
Wer weiß bescheid?
Habe SetPoint mit der Treiber Version 4.00.126
0

#3 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2007 - 08:40

Also bei mir funzt die G7 ganz normal. Selbst nun wo ich auf die 64bit gewechselt habe.

Welche SetPoint Version hast du und welches Vista?
0

#4 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2007 - 21:15

Also ich hab noch die "alte" MX 518 und die läuft einwandfrei. Setpoint müsste also auch unter Vista 64 Bit laufen. Überprüft nochmal ob ihr wirklich die richtige Version habt.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

#5 Mitglied ist offline   SpackEddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Oktober 2007 - 13:38

Also ich hab die VX Nano, unter Ultimate 32-bit funktioniert sie auch einwandfrei. Aber die Software vrträgt sich bei mir leider nicht mit dem Touchpad.

Greetz
0

#6 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 15:31

Hab die G7 und Ultimate 64bit, Mitbewohner hat G7 und Ultimate 32bit
bei beiden läuft es (fast :/ ) tadellos. Überprüfe bitte version deiner Setpoint-Software.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0