Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit meinem Internet.
Ich kann weder meinen Router T-Sinus 154 DSL Basic 3 noch eine Website anpingen ... Es kommt immer die Meldung: Zeitüberschreitung der Anforderung.
Habe meine Firewall schon ausgeschaltet und Gepingt, doch das ging auch nicht ...
Die Websites lassen sich normal aufbauen mit dem IE, doch manchmal dauert es ziemlich lange und wenn ich dann die Site Aktualisiere ist die Site sofort da ... ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Bin für jede Antwort dankbar.
Seite 1 von 1
Kann Weder Router Noch Eine Website Anpingen
Anzeige
geschrieben 15. September 2007 - 13:19
Nun das ist recht normal! (hab ich auch)
Die meisten Router unterdrücken das ECHO zum PING
Und was die Probleme angeht ich würde mal andere DNS nehmen die automatsisch vom provider bekommenen sidn grauen voll vor allem wenn man Versatel nuttz!
hier ne liste mit guten DNS -Servern (empfehle Arcor DNS)
http://www.gsnw.de/?action=dnslist
Die meisten Router unterdrücken das ECHO zum PING
Und was die Probleme angeht ich würde mal andere DNS nehmen die automatsisch vom provider bekommenen sidn grauen voll vor allem wenn man Versatel nuttz!
hier ne liste mit guten DNS -Servern (empfehle Arcor DNS)
http://www.gsnw.de/?action=dnslist
Gruss Freeze
geschrieben 15. September 2007 - 21:00
Unter Windows xp:
Netzwerkverbindungen, Eigenschaften deiner Netzwerkkarte (z. B. Lan-Verbindung), TCP-IP, Dann ganz unten im Fenster DNS Server definierten.
Wenn du immoment über dhcp deine ip vom Router bekommst, kannst du alle wichtigen Daten über dein Netz herausbekommen, indem du Start, Ausführen --> cmd eingibst und dann dort einträgst ipconfig bzw. ipconfig /all.
Gruß smite
Netzwerkverbindungen, Eigenschaften deiner Netzwerkkarte (z. B. Lan-Verbindung), TCP-IP, Dann ganz unten im Fenster DNS Server definierten.
Wenn du immoment über dhcp deine ip vom Router bekommst, kannst du alle wichtigen Daten über dein Netz herausbekommen, indem du Start, Ausführen --> cmd eingibst und dann dort einträgst ipconfig bzw. ipconfig /all.
Gruß smite
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten