WinFuture-Forum.de: Groß/-kleinschreibung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Groß/-kleinschreibung


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2007 - 19:02

hallo...

ich habe folgendes problem: wenn man z.b automatisch nur großschreiben will drückt man doch die feststelltaste und alles wird großgeschrieben, aber mein problem ist wenn ich auf die festelltaste klick schreibe ich klein und das wechselt ständig, d.h wenn die feststelltaste wieder drinnen ist schreibt es ganz groß wie es sein soll
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2007 - 15:25

Hallo,
das ist ein altes Scheiß Problem. Das kriegste z.B auch hin wenn du die Shift Taste 8 Sek. lang hälst oder 5 mal drückst. !!!

zur Lösung:
1: Die Systemwiederherstellung. Probier das ma aus danach müssten die Einstellungen wieder korrekt sein !
2: Geh in die Systemsteuerung und guck ma unter Eingabehilfen und fummel da ma ein bisschen rum.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2007 - 19:52

Tastaturtreiber auswechseln, der sitzt vor den Tasten!

Shift-Feststelltaste gedrückt, schreibt alles GROSS
Nochmal Shift-Feststelltaste drücken (lösen), schreibt alles klein
Um einen Großbuchstaben zu erhalten, drückt man auf die Shifttaste und gleichzeitig auf die Buchstabentaste!

Wenn dies nicht funktioniert, gehe in den nächsten MediaMarkt und kaufe eine neue Tastatur!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0