WinFuture-Forum.de: Pc Zu Langsam! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Zu Langsam!

#16 Mitglied ist offline   MaexX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Interessen:Dinge, an die keiner denkt, aber ohne sie es nicht geht: Der ÖPNV, SPNV, SPFV und SPGV

geschrieben 18. September 2007 - 11:38

vll mal wirklich das sata-kbel gegen ein anders austauschen (auch vll am anderen port einstecken) und die Festplatte überprüfen. Dafür gibts ja von den Herstellern tools. Evtl auch mal den brenner abstecken
0

Anzeige

#17 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2007 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (tristen: 18.09.2007, 10:45)

ja aber ich benutze ja dat kabel nur für den Brenner. Die Festplatte läuft bei mir über SATA also nichts mit IDE. Aber trotzdem Danke.
Ich glaub für mein Problem gibt es keine lösung. Hatte auch schon dieverse leute gefragt, aber die wussten auch nichts.

Ich denke schon, das eine Lösung gibt. Solange du uns aber nicht verrätst, welche Programme bei dir im Hintergrund laufen, ist unser Rätselraten sinnlos. Auch der Blick in die Kristallkugel ist verlorene Liebesmüh. Den Kasper zum Beispiel brauchst du nicht. Ich habe ihn Zeit meines Lebens nicht gebraucht. Download von Autoruns und poste ein Protokoll.
0

#18 Mitglied ist offline   tristen 

geschrieben 21. September 2007 - 12:53

hi...
hatte keine zeit gehabt was zu schreiben aber jetzt ;D
Das mit dem Sata kabel werde ich mal gleich versuchen!!
Also Hinterwäldler ich postet mal die Autoruns ich hoffe du hast das gemeint!

Angehängte Datei  Datei.txt (66,34K)
Anzahl der Downloads: 610
Hoffe das hilft weiter.

MFG

tristen

#EDIT#
Noch ne frage.
Ich will mir neue Hardware kaufen aber da müsste mir einer helfen, was ich mir am besten holen könnte.
Auf jeden fall will ich mir ein AMD Ahtlon X2 AM2 4400+ holen. Aber ich brauche ein Mainboard mit onBoard Graka, weil hab net so viel geld. PCI Express soll es auch haben und SATA. Netzteil brauch ich auch was auch net so teuer sein darf. Der Preis für alle Sachen darf net höher als 180� sein. Danke
#EDIT#Angehängte Datei  Datei.txt (66,34K)
Anzahl der Downloads: 610

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 21. September 2007 - 13:21
Änderungsgrund: Den ewig langen Text mal in eine Datei gepackt. Urne

0

#19 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2007 - 13:19

am netzteil sollte man nicht sparen. was genau du dir kaufen könntest weiß ich jetzt zwar nicht, da ich grad in der arbeit bin ;D aber mit 50-90€ für ein qualitätsnetzteil kannst du schon rechnen. billignetzteile um 20 ~ 30€ liefern oft weniger saft als drauf steht, zumal die ne extra kurze lebensdauer haben etc etc....
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0